10.09.14 12:20 Uhr
 137
 

Fußball/BVB: Ciro Immobile verletzt sich beim Länderspiel in Norwegen

Ciro Immobile, Angreifer des Bundesligisten Borussia Dortmund, wurde beim Länderspiel der Italiener gegen Norwegen verletzt vom Platz getragen.

Italiens Mannschaftsarzt Enrico Castellacci erklärte aber gegenüber dem Sender "Rai Sport", dass es sich um nur um eine leichte Verletzung handelt.

"Immobile hat eine Hüftprellung und konnte sich zuerst kaum bewegen. Aber nach einigen Minuten ging es bei ihm schon wieder besser", sagte Castellacci. Die Partie endete 2:0 für Italien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Norwegen, Länderspiel, Ciro Immobile
Quelle: reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?