10.09.14 11:06 Uhr
 3.224
 

"Blick"-Girl Lisa ist 36 und zeigt sich beinahe hüllenlos

Lisa aus Zürich ist bereits 36 Jahre alt und von Beruf Tänzerin. Sie ist das heutige "Blick"-Girl.

Dafür zeigte sich die 50 Kilogramm leichte Frau vor der Kamera beinahe hüllenlos. Dabei verriet sie, dass Angelina Jolie ihr Idol sei.

Als Kompliment würde sich Lisa sehr über "Du bist hübsch und intelligent" freuen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Blick, Girl, Zürich
Quelle: blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland Anal - Schwule Neonazis auf dem Strich
USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren
USA: Seit der Legalisierung der Homoehe begehen weniger Teenager Selbstmord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2014 11:24 Uhr von tom_bola
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Würde mich nicht wundern. wenn ihr Hund sie irgendwann verbuddelt.
Kommentar ansehen
10.09.2014 11:28 Uhr von Sarkast
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Diese blöden Blick-Girl und Bild-Girl-"News" sollten hier verboten werden.
Kommentar ansehen
10.09.2014 12:17 Uhr von TheRealDude
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Schon 36 und sich trotzdem zeigen?
Skandal!
Kommentar ansehen
10.09.2014 12:40 Uhr von MerZomX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor - Hier kommt das 36 Jahre zum Vorschein, in einem anderen Artikel steht "wiegt nur 48kg". Demnach sind die 50kg hier ok aber 2 kg weniger sind "nur"?

MerZomX
Kommentar ansehen
10.09.2014 13:01 Uhr von kuno14
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
also mit 36 jahren solche fotos!der zentralrat der mumien ist entsetzt!;)
und photoschop auch............

[ nachträglich editiert von kuno14 ]
Kommentar ansehen
10.09.2014 13:17 Uhr von maxyking
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Als Kompliment würde sich Lisa sehr über "Du bist hübsch und intelligent" freuen.


Sie will also das man ihr dreist ins Gesicht lügt.
Kommentar ansehen
10.09.2014 13:24 Uhr von sv3nni
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
sie war alt und brauchte das geld
Kommentar ansehen
10.09.2014 15:00 Uhr von 16669
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie heißt es so schön im Volksmund...

"Auf alten Pferden lernt man das Reiten!"

oder

"Auf alten Fregatten lernt man das Segeln!"
Kommentar ansehen
10.09.2014 17:37 Uhr von floriannn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was wäre den meisten Männern denn lieber? 36 ist doch noch jung, oder wollt ihr lieber 14 Jährige (beinahe)nackt sehen? @Miietzii was für eine tolle Überschrift.. Ich mag lieber Ältere Frauen, die Haut zeigen.
Kommentar ansehen
10.09.2014 17:37 Uhr von HackFleisch
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kann ihre Intelligenz nicht einschätzen. Dazu müsste sie nackt die Beine spreitzen.
Kommentar ansehen
10.09.2014 20:12 Uhr von JustMe27
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und die nächste hässliche Kackbratze aus der "Blick"...
Kommentar ansehen
11.09.2014 11:08 Uhr von film-meister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch wenn nachträglich das "schon 35" entfernt wude, macht das die News nicht gehaltvoller.
Kommentar ansehen
12.09.2014 15:46 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beim Altern alles richtig gemacht!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben