10.09.14 10:39 Uhr
 2.461
 

Kurioser Versuch: Jugendliche halten NES für einen Videoplayer

Im Internet ist ein Video aufgetaucht, welches für lustige Reaktionen sorgt. Darin wird die Reaktion Jugendlicher auf ein NES aus den 80er Jahren gezeigt.

Und die fällt mitunter sehr witzig aus, denn viele wissen gar nicht, was sie da in der Hand halten.

Manche halten das Gerät für einen Gameboy, andere gar für einen Videoplayer. Nur einige wenige wissen, um was es sich dabei handelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Jugendliche, Versuch, NES
Quelle: 20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Feuerwehrmann rettet Hund durch Mund-zu-Mund-Beatmung
Nackte Gummi-Nippel und Brüste: Feministin setzt Zeichen gegen "Slut Shaming"
Indischer Politiker schlägt auf Flug mit Sandale auf Steward ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2014 11:33 Uhr von Jaecko
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Joa und? Den 80er-Kindern, die mit dem NES aufgewachsen sind, würds da genau so gehen mit Geräten aus den 50/60ern.
Kommentar ansehen
10.09.2014 11:35 Uhr von tutnix
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
die kiste ist 30 jahre alt und damit älter als die jugendlichen. dazu kommt noch, das die kiste nicht zu dem wissen gehört, was man unbedingt haben sollte.
Kommentar ansehen
10.09.2014 11:36 Uhr von der_robert
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
TheFineBros haben bisher 274 Folgen dieses Formats produziert mit knapp 64 Millionen Aufrufe ... Willst du jetzt für die restlichen 273 Episoden auch noch eine """News""" schreiben?
Kommentar ansehen
10.09.2014 12:40 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wie reagieren heute Leute, wenn man ihnen einen dünnen Stahldraht auf einer kleinen Spule (8 cm) zeigt?
Wer weiß noch, dass man damit Musik und Sprache aufgenommen hat bevor es Tonband und Kassetten gab?
Oder, dass es in den 1940er eine Kassette mit einem Plastikband gab, das eine Rille wie eine Schallplatte in Längsrichtung hatte?
Kommentar ansehen
10.09.2014 13:37 Uhr von El-Diablo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oder so was hier werden die Kids von heute auch nicht verstehen --> http://knallpott.blogspot.de/...
Kommentar ansehen
10.09.2014 14:12 Uhr von Rekommandeur
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Fragt doch mal diese Kids, was ein Bleistift und eine Musikkassette miteinander zu tun haben könnten ;-)
Kommentar ansehen
10.09.2014 14:33 Uhr von panalepsis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hach... da kommen Erinnerungen hoch... =D
Kommentar ansehen
10.09.2014 15:06 Uhr von HumancentiPad
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ El-Diablo
Oh man das waren noch Zeiten :)
Kommentar ansehen
10.09.2014 15:41 Uhr von JustMe27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also Maisie Wiliams hätt ich für klüger gehalten^^

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben