10.09.14 10:07 Uhr
 3.855
 

Ariana Grande als Diva - Unerfüllte Wünsche führen zu Abbruch von Fotoshooting

Sängerin Ariana Grande hat in Australien ein Fotoshooting abgebrochen, weil ihre im Vorfeld geäußerten Wünsche nicht erfüllt worden seien.

Schon nach den ersten Fotos soll die 21-Jährige das Set wutentbrannt verlassen haben. Sie wollte zum Beispiel keine Aufnahmen bei natürlichem Licht und auch ihre linke Seite sollte nicht abgelichtet werden.

Des Weiteren sollte in einem Interview unter anderem nicht nach Mariah Carey und Justin Bieber gefragt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Abbruch, Fotoshooting, Diva
Quelle: loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2014 10:20 Uhr von LordDarkside
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Ich könnte kotzen, wenn Teenager-Promis, die gerade aus den Windeln raus sind und noch nichts geleistet haben, sich benehmen, als wären sie Könige.

Nicht sie hätte das Shooting abbrechen müssen, sondern der Fotograf, damit diese kleine ****** zumindest Umsatzeinbußen hat und vielleicht über diese Schiene Sozialverhalten lernt!
Kommentar ansehen
10.09.2014 10:21 Uhr von m0u
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
wer ist das und wen interessiert das?
Kommentar ansehen
10.09.2014 10:39 Uhr von Enny
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
junges, dummes Ding. Was hat die denn schon geleistet ?
Eben
Kommentar ansehen
10.09.2014 11:37 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol 21 Jahre und auf Diva machen... wat ne verzogene Göre.. was glaubt sie wer sie ist ? Um so ein verhalten an den Tag zu legen soll sie erstmal so erfolgreich wie
Mariah Carey werden....
Diagnose: Totaler Höhenflug und dabei total unwichtig.
Kommentar ansehen
10.09.2014 12:23 Uhr von maxyking
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Was soll sie denn leisten damit sie bestimmen darf was für Bilder von ihr gemacht werden und worüber sie in Interviews sprechen will und worüber nicht? Wen sich nicht an ihre wünsche gehalten wird braucht sie sich doch nicht für irgendeinen Fotografen Clown zu bücken. Von mir bekommt sie deutlich mehr Respekt dafür für ihre Prinzipien einzustehen und dann auch klare Linien zu ziehen als jemand der es allen recht machen will nur für ein paar Fotos.
Kommentar ansehen
10.09.2014 13:24 Uhr von Thommyfreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ariana wer????? Hmmm...kenn ich genausowenig wie die Ursl von der Post um die Ecke :D
Kommentar ansehen
10.09.2014 13:38 Uhr von urbnrsdt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als wären da ein Justin Bieber oder ´ne Beyoncé besser und weniger divenhaft... Man kann mittlerweile auch aus allem eine News machen. Schön wäre es wohl eher mal zur Abwechslung von Promis zu lesen, die bodenständig geblieben sind.
Kommentar ansehen
10.09.2014 17:12 Uhr von PakToh
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sie hat Regeln gesetzt, sie wurde trotzdem gebucht, diese Regeln wurden anscheinend nicht eingehalten, sie ist gegangen, wo ist das Problem?

Das ist nicht divenhaft, nur konsequent (etwas, das ich mir vor allem von Politikern mal mehr wünschen würde!)

Es steht nur im Raum, ob sie in der Position ist Forderungen zu stellen und da sie trotzdem gebucht wurde scheint sie es zu sein.

- Muss sie dafür was geleistet haben? - Nein!
- Ist sie deswegen ein schlechter Menschn? - Nein
- Würde ich sie buchen für irgendwas? - auch Nein, aber das steht nicht zur Diskussion...
Kommentar ansehen
10.09.2014 19:53 Uhr von Marco Werner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
War das nicht die,die hier in D den Künstlernamen "WER ?" hatte ?
Kommentar ansehen
11.09.2014 15:02 Uhr von Monika3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist das und was singt sie?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?