10.09.14 10:06 Uhr
 253
 

Taylor Swift hat genug - Zunächst keine Dates mehr

Sängerin Taylor Swift will keine Dates mehr mit Männern haben. Offenbar geriet sie mittlerweile des Öfteren an die falschen Männer, was von der Presse dann ausgeschlachtet wurde. Die Sache mit den Dates sei nun erst einmal ad acta gelegt worden.

"Ich habe das Gefühl, als ob mein Dating-Leben ein nationaler Zeitvertreib geworden ist. Und ich fühle mich einfach nicht wohl dabei, diese Art von Unterhaltung anzubieten", so die Sängerin gegenüber dem Magazin "Rolling Stone".

Swift ist mittlerweile schon bekannt für ihre Beziehungen zu prominenten Männern. Sie war unter anderem schon mit Jake Gyllenhaal, Harry Styles und Joe Jonas zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Taylor Swift, Dating, Swift
Quelle: loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verschwörungstheoretiker halten Taylor Swift für eine 52-jährige Satanistin
Taylor Swift ist der bestbezahlte Promi der Welt
Taylor Swift und ihre pralle Oberweite - Sie hat nicht nachgeholfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2014 10:44 Uhr von Shifter
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hat ja auch alles durch was nicht bei 3 auf dem baum war.
über cyrus kann man sagen was man will aber die hat nicht 20 neue im jahr
Kommentar ansehen
10.09.2014 19:52 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nunja, sie ist nun nicht gerade ne Traumfrau. Aber so nach 10 - 12 Schnäpsen ...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verschwörungstheoretiker halten Taylor Swift für eine 52-jährige Satanistin
Taylor Swift ist der bestbezahlte Promi der Welt
Taylor Swift und ihre pralle Oberweite - Sie hat nicht nachgeholfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?