10.09.14 09:52 Uhr
 1.124
 

"DSDS"-Kultkandidat Menderes verliebt - Beziehungsstatus bei Facebook geändert

Der Kultkandidat der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar", Menderes, hat zuletzt bei Facebook überraschend seinen Beziehungsstatus geändert

"Wir kennen uns schon seit einigen Jahren. Sie ist auch sehr wichtig für mich. Ich wollte ihr einfach zeigen, dass ich sie mag", so der 30-Jährige. Seine Angebetete wusste allerdings nichts davon, dass er seinen Beziehungsstatus änderte.

Menderes erklärte weiter, dass er zu seiner Angebeteten ein freundschaftliches Verhältnis pflege. Viele würden da allerdings etwas falsches hinein interpretieren, so der 30-Jährige Sänger weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, DSDS, Beziehungsstatus
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby
Rafael van der Vaart: Freundin Estavana Polman bringt gemeinsames Baby zur Welt
Helmut Kohls Sohn verlangt Staatsakt am Brandenburger Tor: Speyer sei "unwürdig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2014 10:01 Uhr von Asasel
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Der ist eindeutig von RTL (Brainpool) gekauft!
Kommentar ansehen
10.09.2014 10:02 Uhr von sickboy_mhco
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
diese pratze kann nicht singen und wird auch nie singen können, aber naja 10jahre weiterer verträge dsds hat er ja
Kommentar ansehen
10.09.2014 10:19 Uhr von PakToh
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Was soll die Scheiße?
Laßt den Kerl in Ruhe! - Ob er singen kann, ob er ne Freundin hat oder es meinetwegen mit Hühnern, Schweinen oder nem Gummischaf treibt ist mal sowas von Irrelevant!

Er verletzt mit einer Beziehung weder irgendwelche Gesetze noch sonst irgendwas, also ist die Polizei raus.
Also lasst ihm seine Privatsphäre und terrorisiert andere!
Kommentar ansehen
10.09.2014 10:21 Uhr von kidman81
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Ist das euer Ernst? Shortnews ist wirklich an einem neuen, absoluten Tiefpunkt angekommen, was "News" angeht...so traurig, wenn man bedenkt wie gut dieses Portal einst war.
Kommentar ansehen
10.09.2014 10:34 Uhr von brycer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ob der ´Beziehungsstatus´ bei Facebook mit der Realität übereinstimmen muss? Wohl nicht. Kontrollieren kann das wohl nur sein näheres Umfeld - und das geht die aber auch nichts an. Noch weniger geht es jene an, die ihn nur vom Hörensagen kennen, aber sich unbedingt das Maul zerreissen wollen.
Am besten wäre es, wenn so ein Promi her geht und seinen Beziehungsstatus bei Facebook täglich ändert. Da kommt dann die (Fan)Gemeinde und seine Neider völlig ins rotieren.
Ob er ´suchender Single´, ´glücklicher Single´, ´in einer festen Beziehung´, ´in mehreren festen Beziehungen´ oder sonstwas ist, ist doch vollkommen egal.
Es ist das Leben des betreffenden (Semi)Promis. Auch wenn es viele nicht begreifen wollen: Auch ein Promi hat das Recht sein Leben zu Leben.
Wenn ein Otto Normalverbraucher einen Unfall mit Todesopfern baut, dann gibt das eine kleine Meldung in der Zeitung.
Touchiert aber ein Promi beim Ausparken ein anders Auto, dann gibt das mehr und größere Meldungen als der Weltuntergang. ;-P
Kommentar ansehen
10.09.2014 10:45 Uhr von schildzilla
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Achtung Eilmeldung:

Reissack in China umgefallen.
Den Reisbauern zufolge gerieten 5 Kilo Reis in die Umwelt.
Ganz dringend Freunde, Familie und Nachbarn informieren!
Kommentar ansehen
10.09.2014 14:12 Uhr von jakethesnakeripper
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ach Borgir, geh Dich doch erschießen!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben