09.09.14 21:22 Uhr
 6.537
 

London: Junger Pizza-Besteller sorgt für Lacher auf Twitter

Weil ein Teenager sich über die angebliche Salami-Pizza ohne Wurstbelag auf Twitter unmittelbar nach Eingang beklagt hatte, geriet der Vorfall zum Lacher des Tages.

Der junge Brite hatte den Karton mit der Pizza verkehrt herum aufgemacht. Da sah er nur die Teigfläche und dachte, man habe ihn um den Salami-Belag betrogen. Eine Beschwerde ließ er sogleich gegen den Lieferanten folgen.

Erst als der 19-Jährige seinen Tweet über den Fauxpas des Pizza-Lieferanten "Domino´s Pizza" auch auf die User losgelassen hatte, bemerkte er sein Versehen. Mit seiner danach erfolgten Entschuldigung habe er für jede Menge Heiterkeit auf Twitter gesorgt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: London, Twitter, Pizza
Quelle: heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Blue Monday: Heute ist der depressivste Tag des Jahres
Paris: Eiffelturm wird für 300 Millionen Euro renoviert
Studie: Eltern verbringen inzwischen doppelt so viel Zeit mit ihren Kindern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2014 21:35 Uhr von ZzaiH
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
england holt auf...careful murica - der titel des landes mit den dümmsten leuten steht auf dem spiel...
Kommentar ansehen
09.09.2014 21:47 Uhr von ThomasHambrecht
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Der Vollpfosten ist sicher auch zu doof sich den eigenen Hintern abzuwischen. Wenn die Hose nass wird, denkt er es regnet.
Kommentar ansehen
09.09.2014 22:48 Uhr von Sonny61
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Das kommt vom vielen Pizza essen!
Kommentar ansehen
10.09.2014 00:12 Uhr von Brain.exe
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Eine News über einen Tweet. Das war es dann wohl endgültig mit der Welt.
Kommentar ansehen
10.09.2014 00:25 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Laut Twitter war er Stoned, als er die Pizza bestellte....
Kommentar ansehen
10.09.2014 06:56 Uhr von brycer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@kingoftf:
Dann sollte er aber schleunigst seinen Dealer wechseln. Das Zeug das sein bisheriger verkauft scheint ja grauenhafte Wirkungen zu haben.
;-P
Kommentar ansehen
10.09.2014 11:09 Uhr von Tanaja
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht wollte er auch nur einen Witz machen?
Kommentar ansehen
10.09.2014 11:29 Uhr von GulMacet
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...also ich weiß ja nicht wie in England die
Pizza aussieht, aber mein erster Gedanke
hierzulande beim Anblick des Bodens wäre
wohl eher : "Verdammt !" ...gewesen.
Kommentar ansehen
11.09.2014 11:31 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
danach hat er sich über sein neues smartphone erregt,hat keine tasten!...............

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben