09.09.14 16:08 Uhr
 1.147
 

Fußball: Zlatan Ibrahimovic scherzt nach ungeahndeten Foul gegen David Alaba

Im Länderspiel Österreich gegen Schweden ließ sich Schwedens Superstar Zlatan Ibrahimovic zu einer Tätlichkeit gegen David Alaba hinreißen(ShortNews berichtete). Das Foul wurde nicht geahndet.

Nach dem Spiel macht sich Ibrahimovic über das Foul lustig und kommentierte dies in seiner ganz eigenen Art.

"Ich denke, ich sollte 40 Spiele gesperrt werden", wird Ibrahimovic von sportnet.at zitiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Foul, Zlatan Ibrahimovic, David Alaba
Quelle: goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zlatan Ibrahimovic vergleicht sich mit Napoleon - "Jedes Land erobert"
Stockholm: Fußballstar Zlatan Ibrahimovic bekommt Statue, "fühlt sich irreal an"
Fußball: Zlatan Ibrahimovic heizt die Stimmung vor dem Manchester-Derby an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2014 16:31 Uhr von mario_o
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
Haha. :D seine art ist einfach großartig.

dare to slatan.
Kommentar ansehen
09.09.2014 16:53 Uhr von nchcom
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Dann soll man ihn auf Grund seiner dämlichen Aussage doch für 40 Spiele sperren, aber nicht nur auf Länder- sondern auch auf Pflichtspielebene.

Einfach nur unsportlich, obwohl er so was überhaupt nicht nötig hat.
Kommentar ansehen
09.09.2014 17:04 Uhr von uferdamm
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
All hail to zlatan!
Kommentar ansehen
09.09.2014 20:53 Uhr von Schnulli007
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Dieser arrogante Kotzbrocken verschwindet hoffentlich bald von der Fußballbühne. Ein Penner allererster Güte ist das.
Von mir aus kann sich diese Assel den Fuß brechen.
Kommentar ansehen
10.09.2014 08:01 Uhr von mort76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...erfüllt ihm seinen Wunsch...
Kommentar ansehen
10.09.2014 10:42 Uhr von Enny
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Alaba dürfte sowas doch schon von seinen Bauernkollegen kennen. Handgreiflich werden ohne Ahndung, sowas gibt´s nur bei den Bauern.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zlatan Ibrahimovic vergleicht sich mit Napoleon - "Jedes Land erobert"
Stockholm: Fußballstar Zlatan Ibrahimovic bekommt Statue, "fühlt sich irreal an"
Fußball: Zlatan Ibrahimovic heizt die Stimmung vor dem Manchester-Derby an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?