09.09.14 15:51 Uhr
 370
 

Assassin´s Creed - Der Film: Neue Details bekannt

Die Spielverfilmung von Assassin´s Creed ist bekanntlich im vollen Gange. Nun wurde bekannt, wer in dem Film die Produzentenrolle übernimmt.

Michael Fassbender soll im Assassin´s-Creed-Film als Schauspieler sowie als Produzent auftreten. Das spannende daran ist, dass er im Film selbst gleich zwei Rollen verkörpern soll, was zuvor nicht bekannt war.

Der Film soll im August 2015 in die Kinos kommen und sich der Assassin´s-Creed-Reihe annähern, jedoch auch viele neue Elemente bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mandr4ke
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Details, Assassin´s Creed
Quelle: e-games24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Assassin´s Creed": Kinofilm soll laut Ubisoft nur Spiele promoten
Der erste Trailer zur Videospielverfilmung "Assassin´s Creed" ist online
"Shadwen": Spiel im "Assassin´s Creed"-Stil kommt am 17. Mai 2016

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2014 17:32 Uhr von Winneh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vor Drehbeginn kam erstmal die Äusserung, das er eine Konsole braucht - damit er die AC Serie überhaupt mal spielen kann und weiss worums in dem Spiel geht.

Fassbender ist war ein super Schauspieler, aber dem Film gegenüber bin ich eher skeptisch :o

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Assassin´s Creed": Kinofilm soll laut Ubisoft nur Spiele promoten
Der erste Trailer zur Videospielverfilmung "Assassin´s Creed" ist online
"Shadwen": Spiel im "Assassin´s Creed"-Stil kommt am 17. Mai 2016


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?