09.09.14 14:56 Uhr
 158
 

Michelle Hunziker erwartet möglicherweise Zwillinge

Die Moderatorin Michelle Hunziker gab nun, nicht lange nach der Geburt ihrer Tochter Sole, bekannt, dass sie im vierten Monat schwanger sei.

Das Geschlecht des Babys ist noch nicht bekannt, viele spekulieren jedoch auf eine Zwillingsgeburt.

Konkrete Anhaltspunkte gibt es für dieses Gerücht nicht, es hält sich jedoch sehr hartnäckig.


WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Michelle Hunziker, Zwillinge
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Hunziker trennte sich wegen Sekte von Ex-Mann Eros Ramazzotti
Sexuelle Erpressung? Michelle Hunziker von Ex-Manager wegen Verleumdung verklagt
Michelle Hunziker wünscht sich zeitgleiche Schwangerschaft mit Tochter Aurora

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2014 15:02 Uhr von rubberduck09
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Immer diese Mutmaßungen...

Möglicherweise Zwillinge, könnte auch nur ein Kind sein oder gar Drillinge. Eventuell ist es aber auch nur eine extrem-Blähung...

Können die "Qualitätsjournalisten" endlich mal mit dem rummutmaßen aufhören und wieder Fakten präsentieren? Ordentlich recherchiert mit Hintergründen? Ist ja traurig was einem aktuell als Nachricht präsentiert wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Hunziker trennte sich wegen Sekte von Ex-Mann Eros Ramazzotti
Sexuelle Erpressung? Michelle Hunziker von Ex-Manager wegen Verleumdung verklagt
Michelle Hunziker wünscht sich zeitgleiche Schwangerschaft mit Tochter Aurora


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?