09.09.14 14:25 Uhr
 591
 

Formel 1: Sebastian Vettel in den letzten Rennen der Wasserträger für Daniel Ricciardo?

Für Daniel Ricciardo läuft es bei Red Bull diese Saison blendend. Etliche Male konnte er seinen Teamkollegen, den vierfachen Weltmeister Sebastian Vettel, deutlich hinter sich lassen.

Deshalb fordert Daniel Ricciardo nun offen, dass Sebastian Vettel in den verbleibenden Rennen für ihn fahren solle. Nur so könne man Mercedes den Titel noch wegschnappen.

"Natürlich würde ich gerne immer schneller sein und keine Teamorder brauchen. Aber die nächsten paar Strecken sind perfekt für uns und wenn wir Mercedes noch angreifen und um den Titel mitkämpfen wollen, dann wird es sicher Teamorder geben", so Ricciardo.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Sebastian Vettel, Daniel Ricciardo
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Felipe Massa bleibt der Formel 1 erhalten
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2014 14:33 Uhr von SpankyHam