09.09.14 11:06 Uhr
 2.339
 

Wangerland: Mann prellt Taxifahrer um Bezahlung und vergisst Geldbörse im Taxi

In den frühen Morgenstunden des vergangenen Samstag hatte sich ein stark betrunkener Mann mit dem Taxi vor einer Diskothek abholen lassen.

Als der 27-Jährige in Wangerland angekommen war, machte er sich aus dem Staub, ohne den Fahrpreis bezahlt zu haben. Sein Pech war aber, dass er die Geldbörse im Taxi liegen ließ.

Deshalb war der Fahrpreispreller sehr erstaunt, als ihn Polizisten zu Hause aufsuchten und ihm erklärten, dass er mit einem Strafverfahren rechnen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Taxi, Taxifahrer, Bezahlung, Geldbörse
Quelle: wzonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Kuh flüchtet während Pediküre und legt Zugverkehr lahm
Schwenningen: Mann fährt sich im Kreisverkehr schwindelig, Polizei nimmt Verfolgung auf
Griechenland: Bestatter lassen Leiche liegen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2014 13:43 Uhr von onkelmihe
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Das geschieht dem Penner recht!
Kommentar ansehen
09.09.2014 15:54 Uhr von CrazyWolf1981
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant, bei sowas gibts ein Strafverfahren, wenn die besoffenen Gewalttätig werden und jemanden ins Krankenhaus prügeln, kommen sie wegen Unzurechnungsfähigkeit davon.
Kommentar ansehen
09.09.2014 17:26 Uhr von kuno14
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
der kutscher sieht sowieso kein geld........
wenn ers nicht schon hat..........
Kommentar ansehen
09.09.2014 20:26 Uhr von olli58
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
warum Polizei?
Ich hab dem doch gesagt er soll sich nehmen was er braucht, Rest hol ich mir morgen in der Zentrale ab. Muss jetz nämlich ganz dringen ko..en!

Das hätte ich ich der Poleizei gesagt, dass ich das gesagt hätte.
Kommentar ansehen
11.09.2014 16:36 Uhr von HackeSpeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Crazy Taxi

ya, ya, ya, ya, ya

Day after day
Your whole life´s a wreck
The powers that be just breathe down your neck
You get no respect
You get no relief
You gotta speak up and yell out your peace

Chorus:

So back off your rules
Back off your jive
Cause I´m sick of not living
Just stayin´ alive
Leave me alone
I´m not asking a lot
Don´t want to be controlled
It´s all I want
It´s all I want
It´s all I want

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Schlag gegen Fahrrad-Mafia - 3.500 Räder sichergestellt
Schleuser sollen illegal migrierte Iraner auf Asylbewerberanhörung trainieren
Nach Verfassungsreferendum: Europarat stellt Türkei unter Beobachtung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?