09.09.14 10:59 Uhr
 447
 

Fußball: Österreich gegen Schweden endet 1:1 - Zlatan Ibrahimovic mit Tätlichkeit

Das Europameisterschafts-Qualifikationsspiel zwischen Österreich und Schweden endete 1:1. Schwedens Superstar Zlatan Ibrahimovic fiel in dieser Partie allerdings unangenehm auf.

Während eines Duells mit David Alaba gab es einen Ellbogenschlag von Seiten des Stürmers von Paris St. Germain.

Diese Szene wurde allerdings vom tschechischen Schiedsrichter Pavel Kralovec nicht gesehen.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Österreich, Schweden, Zlatan Ibrahimovic, Tätlichkeit
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals seit 10 Jahren nicht Zlatan Ibrahimovic Schwedens Fußballer des Jahres
Football-Leaks enthüllt Wahnsinnsgehalt von Superstar Zlatan Ibrahimovic
Fußball: FC Bayern München wollte 2001 unbedingt Zlatan Ibrahimovic

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2014 11:30 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Diese Szene wurde allerdings vom tschechischen Schiedsrichter Pavel Kralovec nicht gesehen. "

Gut, dann könnte er ja nachträglich noch bestraft werden....
Kommentar ansehen
09.09.2014 12:30 Uhr von BIG Show
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
das war keine Tätlichkeit .. er ist da blöd rein gelaufen das ist alles .. wenn er diesem Bayern kopp handgreiflich wird bleibt nichts mehr von ihm übrig .. der hat ja nicht mal einen zahn verloren also alles gut ..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals seit 10 Jahren nicht Zlatan Ibrahimovic Schwedens Fußballer des Jahres
Football-Leaks enthüllt Wahnsinnsgehalt von Superstar Zlatan Ibrahimovic
Fußball: FC Bayern München wollte 2001 unbedingt Zlatan Ibrahimovic


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?