09.09.14 10:08 Uhr
 1.537
 

"The Walking Dead": Dreharbeiten zu Spinoff sollen schon 2014 beginnen

Zum Spinoff der Erfolgsserie "The Walking Dead" werden wohl noch in diesem Jahr die Dreharbeiten beginnen.

"Fans wollten schon immer wissen, was nach der Zombie-Apokalypse in anderen Teilen der Welt passiert. Neben der Bitte nach Zombie-Cameos war das die Frage, die mir am häufigsten gestellt wurde", so AMC-Präsident Charlie Collier.

Das Spinoff wird unter anderem von Robert Kirkman produziert, dem Erfinder der Comics. Dieser äußerte, dass nun Licht in die dunkleren Ecken des "The Walking Dead"-Universums gebracht werden würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dreharbeiten, The Walking Dead, Spinoff
Quelle: gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieser "The Walking Dead"-Star wird in der achten Staffel noch dabei sein
Elterngruppe will wegen Brutalität von "The Walking Dead" neue Alterseinstufungen
"The Walking Dead": Neue Staffel schockiert mit Gewaltexzess (Spoiler)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2014 10:11 Uhr von selflezz1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich kommt das Spin-off an die Qualität der Serien heran.
Freut mich schonmal zu hören das Robert Kirkman an Board ist.

Ich bin gespannt. Wird sicherlich gesichtet wenn es fertig ist :-)
Kommentar ansehen
09.09.2014 10:20 Uhr von Mecando
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vorteil eines SpinOffs: Man hat mehr, viel mehr Freiheiten als beim Original, welches sich ja immer noch an der Comic-Vorlage entlang hangelt, wenn auch schon sehr freizügig...

Bin gespannt...
Kommentar ansehen
09.09.2014 10:34 Uhr von sickboy_mhco
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
in paar tagen startet z nation bin darauf mal gespannt ausschnitte wahren schonmal gut
Kommentar ansehen
17.09.2014 14:10 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachdem die Computerspiele schon sehr gut zeigen wie interessant eine neue Gruppe sein kann (Bin gerade bei Staffel 2) bin ich schon mal gespannt.

Und ungschaut kann es nur besser als Z Nation sein. Um schlechter zu sein müßten sie sich SEHR anstrengen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieser "The Walking Dead"-Star wird in der achten Staffel noch dabei sein
Elterngruppe will wegen Brutalität von "The Walking Dead" neue Alterseinstufungen
"The Walking Dead": Neue Staffel schockiert mit Gewaltexzess (Spoiler)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?