08.09.14 19:53 Uhr
 133
 

Golfsport: Dominic Foos will deutscher Tiger Woods werden

Dem 17-jährigen Dominic Foos gelang es schon mit zwölf ein Handicap von Null zu erreichen. Tiger Woods brauchte seiner Zeit ein Jahr länger.

Nie war ein Deutscher besser im Golfsport, selbst Martin Kaymer (zweimaliger Major-Champion) nicht. Denn Dominic kann bereits ein Handicap von +6,4 vorweisen, während Martin nur +5 zu bieten hat.

"Ich gebe jeden Tag alles, um in die Weltspitze zu kommen, davon träume ich. Ich will die Nummer eins werden und es auch lange bleiben.", so der 17-Jährige, der an seinem Geburtstag den Wechsel in die Profiliga bekannt gab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: prinzessinleighcheri
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Golf, Nachwuchs, Tiger Woods, Martin Kaymer, Dominic Foos
Quelle: welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Golf-Superstar Tiger Woods gibt Medikamentenprobleme zu
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Golf: Tiger Woods plant großes Comeback

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Golf-Superstar Tiger Woods gibt Medikamentenprobleme zu
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Golf: Tiger Woods plant großes Comeback


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?