08.09.14 16:10 Uhr
 223
 

Fußball/EM-Qualifikation: Deutschland startet mit Sieg

Zum Auftakt der Qualifikationsspiele zur Fußball-Europameisterschaft in zwei Jahren besiegte Deutschland das Team von Schottland am Sonntagabend knapp mit 2:1 (1:0). Die Partie fand in Dortmund im Signal-Iduna-Park statt.

In der 18. Minute brachte Thomas Müller die Gastgeber in Führung. Mitte der zweiten Halbzeit traf Ikechi Anya (66.) zum Ausgleich. Doch nur vier Minuten später war Müller erneut erfolgreich und machte so den 2:1-Sieg der Deutschen klar.

Charlie Mulgrew (Schottland) sah in der Nachspielzeit (90.+3) noch die Gelb-Rote Karte. "Es war das erwartet enge Kampfspiel. Mit dem Ergebnis kann ich aber sehr gut leben.", so der Doppel-Torschütze Müller nach der Partie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Sieg, EM, Qualifikation, EM-Qualifikation
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Klimawandel - Touristenattraktionen wie Great Barrier Reef vor dem Aus?
Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?