08.09.14 15:42 Uhr
 783
 

Resident Evil Revelations 2 - Infos zur Story und den Charakteren bekannt

Der kommende und neue Resident Evil Teil - Resident Evil Revelations 2, soll Anfang 2015 erscheinen. Bisher ist das Spiel nur für die PS4 angekündigt worden, allerdings gehen Kenner davon aus, dass es auch für die Xbox One und den PC erscheinen wird.

Hauptschauplatz von Resident Evil Revelations 2 soll eine verlassene und abgelegene Insel sein, auf der einst ein Gefängnis gewesen ist. In diesem wachen die beiden Hauptcharaktere auch auf und müssen sich dann durch die Insel kämpfen.

Im neuesten Resident Evil Revelations Teil wird Claire Redfield der Hauptcharakter sein. An ihrer Seite wird die Tochter von Barry Burton, Moira Burton, im Spiel zu finden sein. Das Spiel verspricht laut der Entwickler wieder mehr in Richtung Survival-Horror zu gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mandr4ke
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Fortsetzung, Story, Resident Evil
Quelle: e-games24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
"Resident Evil 7": Keine Quick Time Events - Dennoch soll nicht alles anders sein
"Resident Evil 7": Capcom kündigt blanken Horror an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2014 19:34 Uhr von Gimpor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es echt traurig. Die ersten drei Resident Evil-Teile waren sehr guter Survivor-Horror.
Danach hat man die Story kaputt gemacht und daraus eine (anfangs gute) mittlerweile sehr mittelmäßige Actionspiele-Reihe gemacht.
Einziger Lichtblick ist, dass zur Zeit Resident Evil 1.5 von einer Hand voll Fans zu einer spielbaren Vollversion ausgebaut wird. Es wurde vor paar Jahren nämlich die zu etwa 80% fertige Version des Spiels von Capcom geleakt. Hier der Link zum Projekt: https://www.facebook.com/...
Kommentar ansehen
08.09.2014 22:43 Uhr von internetdestroyer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Der3Geist:
Na, weil man doch eine Story braucht um auch einen weiteren Kinofilm zu drehen, der die Kasse füllt...
Kommentar ansehen
14.10.2014 09:22 Uhr von kostenix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die story ist aus den büchern... find ich supi :) freue mich darauf

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
"Resident Evil 7": Keine Quick Time Events - Dennoch soll nicht alles anders sein
"Resident Evil 7": Capcom kündigt blanken Horror an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?