08.09.14 14:40 Uhr
 211
 

Fußball: Der Schotte Ikechi Anya ist begeistert über Treffer gegen Deutschland

Der schottische Nationalspieler Ikechi Anya hat die Niederlage seiner Mannschaft gegen den Weltmeister Deutschland verkraftet und ist stolz auf sein Tor gegen die deutsche Elf.

Was der 21-Jährige an der Spielkonsole nicht hinbekommt, gelang ihm im wahren Leben. Ein Tor gegen Manuel Neuer.

"Ich habe Manuel Neuer bezwungen! Wow, das schaffe ich nicht einmal bei FIFA!", jubelte der Schotte bei Twitter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Jubel, Treffer, Schotte, Ikechi Anya
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Serdar Somuncu warnt: Erdogan könnte Deutschland in einen Bürgerkrieg treiben
Lukas Podolski eröffnet eigene Eisdiele in Köln
David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Florida will Entschädigung: Donald Trumps Besuche kosten Millionen Dollar
Nordirland: Mehrere Dosen Coca-Cola offenbar mit Fäkalien verunreinigt
Politikerin Michelle Müntefering wird von türkischem Geheimdienst beobachtet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?