08.09.14 14:40 Uhr
 216
 

Fußball: Der Schotte Ikechi Anya ist begeistert über Treffer gegen Deutschland

Der schottische Nationalspieler Ikechi Anya hat die Niederlage seiner Mannschaft gegen den Weltmeister Deutschland verkraftet und ist stolz auf sein Tor gegen die deutsche Elf.

Was der 21-Jährige an der Spielkonsole nicht hinbekommt, gelang ihm im wahren Leben. Ein Tor gegen Manuel Neuer.

"Ich habe Manuel Neuer bezwungen! Wow, das schaffe ich nicht einmal bei FIFA!", jubelte der Schotte bei Twitter.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Jubel, Treffer, Schotte, Ikechi Anya
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt
User verwechselten bei dessen Tod Killer Charles Manson mit Marilyn Manson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brandenburg: "Reichsbürger" attackiert Polizisten und flieht
Indien: Millionen-Kopfgeld auf Schauspielerin wegen anstößiger Szenen ausgesetzt
Bayern: CSU gegen Feiertag zu Freistaat-Jubiläum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?