08.09.14 13:45 Uhr
 253
 

Fußball/Lukas Podolski: Rücktritt von Nationalteam war für ihn nie ein Thema

Nachdem das Deutsche Nationalteam den WM-Titel gewonnen hatte, haben Per Mertesacker und Philipp Lahm ihren Rücktritt erklärt. Doch Lukas Podolski denkt nicht an den Rücktritt, sondern möchte auch bei Europameisterschaft für Deutschland auflaufen.

Bei der WM in Brasilien hatte Lukas Podolski, jedoch nur 53 Minuten gespielt und war kein Stammspieler. Jedoch meint Lukas Podolski, dass er immer noch Spaß daran hat, für das Nationalteam zu spielen und dass sich dies nicht ändern wird.

Lukas Podolski möchte jetzt erst beim FC Arsenal Einsätze bekommen und dann auch wieder mehr Spiele für die Nationalmannschaft machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rücktritt, Thema, Lukas Podolski
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lukas Podolski stichelt wegen Schweinsteiger gegen José Mourinho
Fußballstar Lukas Podolski wegen versuchter Körperverletzung in Türkei angeklagt
Fußballer-Spruch des Jahres: Lukas Podolski für "Eier-Kraul"-Aussage nominiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2014 15:04 Uhr von Rekommandeur
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Fußball/Lukas Podolski: Rücktritt von war für ihn nie ein Thema"
Hä, wat, von was???
Kommentar ansehen
08.09.2014 15:12 Uhr von Timmer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
War wohl nen Original-Zitat vom Poldi @Vorposter :D

[ nachträglich editiert von Timmer ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lukas Podolski stichelt wegen Schweinsteiger gegen José Mourinho
Fußballstar Lukas Podolski wegen versuchter Körperverletzung in Türkei angeklagt
Fußballer-Spruch des Jahres: Lukas Podolski für "Eier-Kraul"-Aussage nominiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?