08.09.14 10:25 Uhr
 539
 

Fußball/EM-Qualifikation: Albanien sorgt für Überraschung - 1:0 Sieg in Portugal

In den Qualifikationsspielen zur Europameisterschaft 2016 in Frankreich gab es eine faustdicke Überraschung.

In der Gruppe I gewann der Außenseiter Albanien mit 1:0 in Portugal. Die Portugiesen traten ohne den verletzten Cristiano Ronaldo an.

Bekim Balaj erzielte den Treffer für die Albaner. Die zweite Begegnung in der Gruppe I, Dänemark gegen Armenien, endete 2:1.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sieg, EM, Qualifikation, Portugal, Albanien
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2014 10:31 Uhr von Cevapcici21
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da macht man mal 5 Kombiwetten eine hätte mir 1200€ aus 2€ gemacht, Hätte Portugal gewonnen, aber NEIN -- GEGEN ALBANIEN!!!
Kommentar ansehen
08.09.2014 10:44 Uhr von fuxxa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte ~300Eur gewonnen. So ne Scheiße aber auch. Das gleiche am letzten Wochende mit Real Madrid. Ich sollte aufhören auf Südländer zu tippen verdammt. Sehr ärgerlich wenn gerade die vermeintlich sicheren Dinger einem die Kombiwette versauen ;)
Kommentar ansehen
08.09.2014 13:16 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Och ihr armen Spielsüchtlinge.

Mal eine Runde Bedauern
Kommentar ansehen
08.09.2014 13:19 Uhr von Cevapcici21
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Thema. Warscheinlich bin ich soar glückspielsüchtig, Aber bisher musste ich noch nicht einen einzigen Cent meines eigenen Geldes einsetzen, und habe durch mehrere Bonusse und Prämien mein Startguthaben erwirtschaftet und mittlerweile nach 4 Jahren ca. 1 Jahreseinkommen erwirtschaftet.

Nur mal so zur Info. Dann ist eben so ein "Ausrutscher" einer größeren Mannschaft verdammt ärgerlich
Kommentar ansehen
08.09.2014 14:21 Uhr von Blitzi1983
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hätte der Fuchs nicht ges......., hätte er die Gans gekriegt.

So ist das nun mal im Leben Mal gewinnt man, mal verliert man.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?