07.09.14 18:51 Uhr
 64
 

NASCAR Sprint Cup - Das Chase-Feld ist komplett

Brad Keselowski war in Richmond der Sieger im letzten Rennen vor den Chase-Rennen. Er dominierte dieses 400-Runden-Rennen auf einzigartige Art und Weise. Bei nicht weniger als 383 Runden war er in Führung.

Die letzten beiden freien Plätze für das Chase-Feld gingen an die Fahrer Ryan Newman und Greg Biffle.

Der NASCAR-Champion 2014 wird nach insgesamt zehn Chase-Rennen ermittelt. Das erste Rennen findet am 14. September auf dem Chicagoland Speedway statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flugsaurier
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Cup, Sprint, Feld, NASCAR
Quelle: motorsport-total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?