07.09.14 18:14 Uhr
 3.111
 

USA: Sängerin Simone Battle beging vermutlich Selbstmord

In der Vereinigten Staaten von Amerika hat sich die Sängerin Simone Battle (25 Jahre) vermutlich selbst getötet. Sie war Mitglied der Girlband G.R.L.

Ihre Leiche wurde in ihrer Wohnung in Los Angeles von Freunden entdeckt.

"Simone war ein außergewöhnliches junges Talent", teilten ihr Management und ihre Plattenfirmen mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Selbstmord, Battle
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nürnberg: Ex-Faschingsprinz war wohl Kokain-Dealer
München: Zwölfjährige auf Fahrrad von Autofahrer absichtlich gerammt
Niederlande: Chef von Samenbank soll heimlich Großspender gewesen sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2014 18:22 Uhr von TragischerEinzelfall
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
wer?
Kommentar ansehen
07.09.2014 18:45 Uhr von langweiler48
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Sijamboi ...........

Ja mein Gutster. keiner ist so helle wie du. Du bist ganz bestimmt der 56xigste Arm vom l.G. Der Autor hat eine Pressemeldung wiedergegeben, die nicht aussagefähig ist. Dreh ihm doch deshalb keinen Strick daraus ist doch nur Wichtigtuerei von dir. Ok dich müssen wir hinnehmen wie du bist. Auf alle Fälle bist du in meinen Augen einer, der nur kritisieren möchte, aber selbst keine verträgt. Ich werde es ja an deiner Antwort, die noch kommen wird, beurteilen können..
Kommentar ansehen
07.09.2014 19:26 Uhr von langweiler48
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@sijamboi ....

Du bist so helle wie die dunkelste Nacht. Wenn im nachhinein eine Quelle geändert wird kann dann der Autor den richtigen Wertegang dieser im Voraus hier als News eingeben? Vor 3 Minuten habe ich einen anderen Kommentar von dir beantwortet. Da schrieb ich noch vor dem Schreiben erst denken, dann prüfen und dann schreiben. Vergiss e. Bei dir ist nichts da was denken kann.
Kommentar ansehen
07.09.2014 19:36 Uhr von Jalex28
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer is das?
Kommentar ansehen
07.09.2014 20:43 Uhr von Holzmichel
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"In der Vereinigten Staaten von Amerika hat sich die Sängerin Simone Battle (25 Jahre) vermutlich selbst getötet."

Wieder solch EINE in der endlosen Reihe junger Promis, die ihr Leben nicht auf die Reihe bekommen!!!
Kommentar ansehen
08.09.2014 09:36 Uhr von m0u
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Auf Suizid steht die Todesstrafe!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nürnberg: Ex-Faschingsprinz war wohl Kokain-Dealer
München: Zwölfjährige auf Fahrrad von Autofahrer absichtlich gerammt
Avolatte: Hipster trinken ihren Kaffee nun aus Avocadoschalen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?