07.09.14 18:29 Uhr
 367
 

"Die Bergretter": Martin Gruber hört auf

Die ZDF-Serie "Die Bergretter" muss demnächst auf Martin Gruber (44 Jahre) verzichten. Er ist seit Ende 2009 dabei.

Gruber stellt in der Serie den Leiter der Ramsauer Bergrettung Andreas Marthaler da. "Es war für mich ein Große-Jungs-Traum. Ich hatte fünf Jahre lang Abenteuerurlaub, es war eine riesige Zeit", so der Schauspieler.

Auch wenn Gruber nicht mehr mitspielt, wird es eine Fortsetzung der Serie geben. Ein Nachfolger steht bereits fest, ist aber noch geheim.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, ZDF, Martin Gruber
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?