07.09.14 11:34 Uhr
 272
 

WhatsApp: Riesen-Potential - Drei Milliarden Menschen können vernetzt werden

Mark Zuckerberg gab bekannt, dass er auf eine rasche Ausdehnung der App "WhatsApp" drängt, um noch mehr Nutzer in der Welt erreichen zu können.

Dafür hielt er unter anderem einen Vortrag vor Studenten in Mexiko, bei dem er seine Idee einer völlig vernetzten Welt im Internet präsentierte.

Dies sorgt laut Zuckerberg für eine drastische Erhöhung der Unternehmungsgründungen, sowie für einen deutlichen Ausbau der Wirtschaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ZZank
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Mark Zuckerberg, WhatsApp, Potential
Quelle: techtimes.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz Studienabbruchs erhält Mark Zuckerberg nun seinen Harvard-Abschluss
Einwanderungspolitik: Mark Zuckerberg kritisiert den Präsidenten öffentlich
Mark Zuckerberg stellt Jarvis vor