07.09.14 11:15 Uhr
 14.078
 

Top Secret Projekt - Geheimes US-Raumfahrzeug umkreist seit 500 Tagen die Welt

Ein geheimes US-Raumfahrzeug kreist seit über 500 Tagen über unseren Köpfen und nur die wenigsten wissen davon.

Der wahre Grund sowie die geladene Ware werden von der US-Regierung verheimlicht. Es könnte sich zum Beispiel um neue Spionage-Satelliten, Atomraketen oder Laser zur Raketenabwehr handeln.

Der geheime Raumgleiter umkreist in knapp 500 Kilometern Höhe mit einer Geschwindigkeit von 17.500 Meilen pro Stunde unsere Erde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BartoszRozycki
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: USA, Welt, Projekt, Raumfahrzeug, Top Secret
Quelle: trendsderzukunft.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2014 11:21 Uhr von TinFoilHead
 
+31 | -0
 
ANZEIGEN
Was daran ist Top Secret? Ist schon lange bekannt, war schon vor Start des X-37B bekannt.

http://www.boeing.com/...

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
07.09.2014 12:06 Uhr von csmx
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist so "Top Secret" dass man schon auf Shortnews davon lesen kann, bzw. vor Jahren schon konnte
Kommentar ansehen
07.09.2014 12:21 Uhr von Borgir
 
+10 | -12
 
ANZEIGEN
Oh ja, Top-Geheim wie man sieht. Im Gegensatz zu DWN sind das hier richtig unseriöse Quellen.

[ nachträglich editiert von Borgir ]
Kommentar ansehen
07.09.2014 12:24 Uhr von Knutscher
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ Borgir

DAS konntest Du dir jetzt aber nicht verkneifen :D :D

Borgirs Rache * ggggggggggg
Kommentar ansehen
07.09.2014 12:27 Uhr von physicist
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das Teil umkreist die "Welt" ???
Wohl eher unseren Planeten.

"Welt" ist nicht eindeutig definiert, kann z.B. auch das ganze Universum bedeuten...
Kommentar ansehen
07.09.2014 12:51 Uhr von blaustich
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Das Raumschiff könnte auch Marmelade für die Kinder der 3.Welt beinhalten. Also bitte keine voreiligen Diffamierungs-Pakete schnüren.
Kommentar ansehen
07.09.2014 13:24 Uhr von Humpelstilzchen
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Oh, wie geheimnisvoll!
Und jetzt musste es landen, weil der Schlüssel zum aufziehen der Antriebsfeder verloren ging?

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
07.09.2014 14:43 Uhr von Borgir
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@knutscher

ich wäre sonst geplatzt :-)
Kommentar ansehen
07.09.2014 19:30 Uhr von kuno14
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hat er sich schon mit buran 2 gepaart?
Kommentar ansehen
07.09.2014 20:10 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht auch einfach der Nachfolger vom Spaceshuttle. Wär es so Topsecret, gäbe es nicht mal ein Bild und man wüsste nicht mal das es da oben ist^^
Kommentar ansehen
07.09.2014 21:10 Uhr von ms1889
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wat... geheim..lol...

dickes minus für den autor...wegen falschmeldung!
Kommentar ansehen
07.09.2014 22:17 Uhr von Kickstone
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
LOL, schaut mal wer der Verfasser der Quelle ist...
Kommentar ansehen
08.09.2014 01:51 Uhr von EdenLake
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist die USS Ishimura...
Kommentar ansehen
08.09.2014 10:52 Uhr von stoske
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Natürlich ist das Ding selbst oder der Start nicht geheim, wie könnte es? Geheim ist der Zweck und der Inhalt, wie man sich ja wohl denken kann. Posten denn hier nur Weichkekse?
Kommentar ansehen
08.09.2014 12:40 Uhr von csmx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@stoske
das mag ja sein, dennoch ist der Titel falsch. Es müsste dann ehr lauten Raumschiff mit geheimen Inhalt oder Raumschiff mit geheimgehaltenen Einsatzzweck ... etc.
Kommentar ansehen
08.09.2014 14:08 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
meh... Bitte gib einen Text ein.

[ nachträglich editiert von DesWahnsinnsFetteKuh ]
Kommentar ansehen
08.09.2014 15:12 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stoske

klar könnte der start selber geheim passieren.
Wie viele Flugzeuge gabs schon auf der Area 51 die Jahre keiner gesehen hatte, bis die irgendwann mal veröffentlicht wurden.
Daher glaube ich kaum das da irgendwas wie Spionage und Co dabei ist. Weil da hätten die das Ding möglichst unbemerkt dort hochgeschossen, das es nicht gleich die Russen und Chinesen wissen, da das ja so erstmal mit irgendeinem Sattelit gefunden werden muss.

Da denke ich mal am wahrscheinlichstens das es der Nachfolger vom Spaceshuttle ist und irgendein Langzeittest ist.

Aber irgendwas wildes spekulieren würde ich jetzt nicht, das es sogar Atomraketen dabei hat und irgendwelche Laser zum vernichten.
Ein Asteorid tut nach meinem wissen die Erde auch nicht aktuell bedrohen, das die da was versuchen tun und da hätten die wohl auch paar Dinger mehr gebaut in der Zeit.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?