07.09.14 10:48 Uhr
 2.717
 

YouTube-Hit: Als Spinne verkleideter Hund versetzt Passanten in Panik

Auf YouTube veröffentlicht der aus Polen stammende Sylwester Wardega immer wieder Videos mit seinen Streichen. Auch jetzt hat er wieder ein Video veröffentlicht, in dem er Passanten in Angst und Schrecken versetzt.

Für diese Streiche verkleidete er seinen Hund Chica und machte aus ihm eine Monster-Spinne.

Chica erschreckt nun in mehreren verschiedenen Szenarien ahnungslose Menschen. So ließ er Chica beispielsweise in einem Lift auf einem jungen Mann so sitzen, dass es aussah, als ob er diesen gerade frisst. Zwei junge Frauen, die den Lift eigentlich nutzen wollen, rennen kreischend vor Angst davon.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hund, YouTube, Panik, Hit, Spinne
Quelle: express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2014 11:27 Uhr von Samael70
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Ein Scary Prank auf Youtube!

Ich bin fassungslos...
Kommentar ansehen
07.09.2014 11:53 Uhr von lucstrike
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Habe mich auch beömelt vor lachen, der Doggi ist aber auch echt niedlich, und der hat Fun bei der ganzen Sache.
Kommentar ansehen
07.09.2014 12:10 Uhr von umb17
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
So ein "Scherz" mit dem Falschen und man muß einen toten Hund beklagen.
Oder in meinem Fall: man könnte mich wahrscheinlich die nächsten Wochen schreiend in der Gummizelle finden.
Kommentar ansehen
07.09.2014 14:15 Uhr von cialfo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo ist die news?
Kommentar ansehen
07.09.2014 16:32 Uhr von Wurstachim
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
30 millionen klicks in 3 tagen
Kommentar ansehen
07.09.2014 16:35 Uhr von HerbertMittermayer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich: Ich habe mich halb totgelacht.

Super geile Verarsche! Auf jeden Fall ansehen!

Die kreischenden Weiber am Fahrstuhl fand ich am aller geilsten!
Kommentar ansehen
07.09.2014 18:07 Uhr von Truth-Hahn
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ja cool, willkommen im Internet.
Kommentar ansehen
07.09.2014 21:47 Uhr von internetdestroyer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und sowas ist ne News wert, ....
Na wenn die Welt sonst keine Probleme hat...
Kommentar ansehen
07.09.2014 22:58 Uhr von LuCiD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
was für ein scheiss
Kommentar ansehen
07.09.2014 23:40 Uhr von Renshy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
absolut spitze! ein leckerli fürn hund!!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben