07.09.14 10:46 Uhr
 6.689
 

TV-Show "Duell um die Welt": Klaas Heufer-Umlauf wurde von einem Hai gebissen

In der TV-Show "Duell um die Welt" bekam Klaas Heufer-Umlauf auf den Bahamas eine besondere Aufgabe gestellt.

Er sollte sich unter Wasser, natürlich geschützt mit einer Kettenweste, von einem Hai beißen lassen. Obwohl Klaas über diese Aufgabe überhaupt nicht erfreut war, nahm er sie doch an.

Ein Tauchexperte legte ihm die Weste an, bevor es in die Tiefen des Meeres ging. Klaas sagte dabei: "Wir stehen auf diesem Boot, erwachsene Leute und überlegen, wie wir es denn am besten anstellen, dass ich von einem Hai gebissen werde..." Die Challenge wurde danach mit Bravour gemeistert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Show, Hai, Klaas Heufer-Umlauf, Duell um die Welt
Quelle: express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2014 10:59 Uhr von Schnulli007
 
+15 | -24
 
ANZEIGEN
Who the fuck is Klaas Heufer-Umlauf ?

Ansonsten bedanke ich mich bei unser aller Pflegefall über diese enorm wichtige News, mit ihrem extrem hohen Informationswert.
Kommentar ansehen
07.09.2014 11:00 Uhr von Elementhees
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Es war natürlich keine Weste sondern ein Ganzkörperschutz, ansonsten hätte er jetzt einen Arm weniger.
Kommentar ansehen
07.09.2014 11:22 Uhr von ratzfatz78
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
benjaminx
Ich bezweifel das DIESER Hai jemandem den Arm abreisen kann wenn er mit einem Ganzkörperschutz Kettenpanzer ausgestattet ist.
Das mit der Atemmaske ist doch nur inszeniert um das alles noch spannender zu machen!!!!!!

Glaubt doch nicht alles was man im Fernsehen sieht

[ nachträglich editiert von ratzfatz78 ]
Kommentar ansehen
07.09.2014 11:37 Uhr von ratzfatz78
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@benjaminx

Wie link ist das denn mein Kommentar lesen und dann schnell daraufhin sein Kommentar noch schnell ändern.

Aber ok
Welcher Hai ist das denn? Welche Beiskraft b.z.w. Reiskraft hat dieser Hai denn?

Selbst Klaas hat in der Show gesagt das es nur Blaue Flecken gegeben hat.

Du kannst das ja mal selber machen die Leute dort haben nichtmal einen Schutz an scheint ja sehr gefährlich zu sein WWWOOOOOOWWWWWWWW

http://www.bahamas.de/...

[ nachträglich editiert von ratzfatz78 ]
Kommentar ansehen
07.09.2014 11:38 Uhr von jupiter_0815
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Moment....

Er hat die Aufgabe bekommen sich von einem Hai beissen zu lassen?

Da fällt mir nichts mehr zu ein, wie manche Sender versuchen Zuschauer zu ködern und der ist noch so doof und macht es.

Facepalm des Jahrhunderts.
Kommentar ansehen
07.09.2014 11:42 Uhr von blade31
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was kommt als nächstes die Aufgabe sich anschießen zu lassen oder ein paar Finger abschneiden?
Kommentar ansehen
07.09.2014 11:48 Uhr von ratzfatz78
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ benjaminx

Nur komisch das genau der zweite Absatz darauf zielt auf das was ich geschrieben habe!!!!

Dann beweis doch mal deine These, minus verteilen und Behauptungen aufstellen kannste schonmal aber mit dem beweisen musst du noch daran arbeiten

[ nachträglich editiert von ratzfatz78 ]
Kommentar ansehen
07.09.2014 11:50 Uhr von Geforce20035
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ich finde das einfach nur krank was die beiden da treiben, die 2 haben einfach kein Hirn.
Kommentar ansehen
07.09.2014 12:18 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ach hätten sie ihn nur gefressen.
Und den anderen hätte man hinter werfen sollen.
Das wäre die Chance gewesen, dass die beiden Deppen verschwinden.
Aber der wahre Schuldige ist Pro7, die so dämliche Sendungskonzepte entwerfen. Ein verlorener Abend auf Pro7.
Kommentar ansehen
07.09.2014 12:20 Uhr von Enny
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die machen so lange bis etwas schlimmes passiert. Alles für die Quote. Das ist sowas von krank.
Kommentar ansehen
07.09.2014 12:29 Uhr von Peter323
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wann kommen endlich die Hunger Games auf RTL ? :)

Am liebsten mit ARD/ZDF Personal
Kommentar ansehen
07.09.2014 12:30 Uhr von Borgir
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Idioten. Tut mir leid. Im Deutschen Fernsehen treten nur noch Idioten auf.
Kommentar ansehen
07.09.2014 15:18 Uhr von HerbertMittermayer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist ja alles ganz lustig, was die machen. Leider ist es so, das sie damit die Lust auf Risiko und Verletzungen bei Jugendlichen steigern.Solange der Dreck auf Pro7 läuft und nicht von GEZ Gebühren bezahl wird, kann sich niemand beschweren.
Kommentar ansehen
07.09.2014 15:48 Uhr von Endgegner
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"erwachsene Leute" hahaha, der war gut...

wohl eher "Prostituierte der Unterhaltungsindustrie"
Kommentar ansehen
07.09.2014 17:13 Uhr von internetdestroyer
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Da sieht man mal wieder deutlich, wie verblödet die deutsche Gesellschaft mittlerweile ist, daß sie sich solche niveaulose Sendung im TV anschaut.
Kommentar ansehen
07.09.2014 17:49 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Komische Heuchler hier wieder.

Die tun das was sie wollen und wofür sie bezahlt werden. Andere Idioten klettern auf hohen Türmen rum, werfen sich mit Fallschirm in Schluchten usw. usw. Auch alles Deppen in Euren Augen.

Aber halt - hier handelt es sich ja um eine News zum Fernsehen - na da muss man natürlich wieder das TV verteufeln weil einem die Unterhaltung nicht passt.
Kommentar ansehen
07.09.2014 21:28 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nicht gefressen?


Das üben wir aber noch mal, liebe Haie, und den Würgereiz beim Kauen mit viel Salzwasser runterspülen.
Kommentar ansehen
08.09.2014 06:49 Uhr von BeatDaddy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für Deppen!

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben