07.09.14 10:05 Uhr
 1.016
 

Russland: Weitere Sanktionen gegen EU angekündigt

Russland hat angekündigt, die Europäische Union mit weiteren Sanktionen zu belegen. Grund sind die Anschuldigungen der EU, Russland sei militärisch in den Ukraine-Konflikt verwickelt. Russland stritt dies vehement ab und wurde dabei von der OSZE sogar noch bestätigt.

Russland bereitet nun weitere Gegenmaßnahmen vor, wenn die EU weitere Sanktionen gegen Russland umsetze. Dies hat der russischen Außenminister am vergangenen Samstag angekündigt.

Der einzige Wirtschaftssektor, der von den Sanktionen profitieren könnte, ist die Rüstungsindustrie. NATO-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen hatte die Mitgliedsstaaten dazu aufgerufen, die Rüstungsausgaben nicht mehr zu kürzen. Wohlstand sei ein Ergebnis von Sicherheit, so Rasmussen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Politik
Schlagworte: EU, Russland, Sanktionen
Quelle: deutsche-wirtschafts-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Partei" holt ein Prozent der Stimmen: "Ab jetzt jagen wir Gauland"
Martin Schulz schlägt Andrea Nahles als neue SPD-Fraktionschefin vor
Aggressiver Martin Schulz attackiert und pöbelt in "Elefantenrude"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.09.2014 10:05 Uhr von Borgir
 
+21 | -6
 
ANZEIGEN
Zurzeit könnte der Herrgott selbst beweisen, dass Russland keine Militäraktionen in der Ukraine durchführe und die NATO und die EU würden doch nur den Lügen der USA glauben.
Kommentar ansehen
07.09.2014 10:27 Uhr von turmfalke
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Tu es Wladimir dieses Amihörige EU-Gesindel hat es nicht anders verdient.
Hier:https://www.youtube.com/...
und das verlogene Pack stellt sich hin und sagt wir haben nichts vereinbart! Die Lügen eben wenn die ihre Dreckschnautzen aufmachen. Was anderes kennt man ja nicht von Kapitalisten,nur Blender und nichts dahinter!
Kommentar ansehen
07.09.2014 11:29 Uhr von blaustich
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn´s nicht mehr nach Plan verläuft für die "Geostrategen", kriegen alle die Panik...


https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
07.09.2014 11:36 Uhr von blaustich
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@trallala
Wenn für dich die Aussagen von OSZE und dem NATO-General a.D. diese Interpretationsmoglichkeit beinhaltet, solltest du vielleicht auch die Aussagen eines ukrainischen Generals lesen:

http://www.jungewelt.de/...
Kommentar ansehen
07.09.2014 12:08 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich denke nicht, dass wir erfahren werden, was sich da wirklich im Hintergrund abspielt.
Ein deutscher Elite-Soldat, den ich mal als Kunden kannte, hat mir gegenüber berichtet, dass die Bundeswehr auch dicke Autos an Staatschefs verschenkt hat und für ausreichend Nutten gesorgt hat, um einige Staatschefs zum Einlenken in Krisengebieten zu bewegen. Wo - hat er absichtlich nicht gesagt.
Sowas erfahren wir alles nicht.
Kommentar ansehen
07.09.2014 12:20 Uhr von LuckyBull
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso ist die Ansicht umstritten, dass Putin die Zugehörigkeit der Ukraine zur EU fürchtet? Er ist vor allem interessiert, den Zugang der Russen zur Krim auf jegliche Art und Weise zu bekommen. Notfalls auf die "hinterhältige und krumme Methode, inoffiziell Soldaten aus Russland zur Unterstützung der Separatisten einzuschleusen.
Auf den 1. Blick, aber eben nur auf den ersten, sieht es so aus, als stecke die USA an der Hetze gegen die Russen dahinter.
Obama ist m.M. nach nicht zuzutrauen, dass er Europa gegen Russland anstachelt und die beiden Mächte gegeneinander ausspielen will, um wirtschaftlichen Nutzen daraus zu ziehen.
Aber, weiß man´s....
Kommentar ansehen
07.09.2014 12:41 Uhr von blaustich
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Tralala

Ich will dir nichts beweisen. Ich will nur zeigen, dass du falsch liegst. Wenn es dich interessiert, kannst du dir ja eine genehme Quelle für die Aussage suchen.
Kommentar ansehen
07.09.2014 14:41 Uhr von yeah87
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Die Sanktionen wedern uns genauso hart treffen dann wird z.b der Import aller deutscher Autos verboten.

Ganz interessant ist das die deutschen ihre Gold reserve in den Usa lagern aber dort ihren eigenen bestand nicht einsehen dürfen.

Es dauerte von den glaub 3000 Tonnen ewig bis die deutschen ihre 37 Tonnen bekamen und die waren auch nicht mehr mit der korrekt nummeriert.

Man geht davon aus das die Usa massenhaft Goldverballert hat.


Russland kauft seit Jahren Gold und bewahrt dies auch in Russland als falls es zum Kollaps kommt verliert die Eu den die reale Währung in Form von Gold besitzt Russland.

Dann hilft nur noch der Krieg

Ich tippe ebenso das die Usa das Gold verschleudert hat.
Es gibt auch Zeitschriften wie Spiegel oder Wekt die dies berichten.

Teils mit schönreden.

http://www.propagandafront.de/...
Kommentar ansehen
07.09.2014 15:53 Uhr von einerwirdswissen
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Trallallallaaaaaaah:
Wenn aber bewiesen ist,dass der amerikanische Geheimdienst in Kiev ist und dass seid vielen Monaten,dann kann ich also davon ausgehen, dass die USA den ganzen Konflickt zu verantworten haben.

Ausserdem ist die Junge Welt nicht extremistisch,da sie sonnst vom Verfassungsschutz überwacht werden würde.
Sie ist links ausgerichtet.

@LuckyBull: Osama Obama hat nichts zu sagen.
Wenn er nicht spurt,dann wird man gegen ihn vorgehen.Das dürftest du aber mitbekommen haben müssen.
Kommentar ansehen
07.09.2014 16:59 Uhr von yeah87
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wir sehen es in ein paar Monaten ich sage weiter das es die deutsche Wirtschaft gut trifft und einge Stellen flöten gehen
Kommentar ansehen
07.09.2014 17:02 Uhr von einerwirdswissen
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Halma:
Den Schaden für Sanktionen tragen die Unternehmen.
Sie haben auch nichts mit Wettbewerbsverzerrung oder Vertragsverletzung zu tun.(Putin hatte das schon überprüft)
Gelegentlich hilft der Staat.
Kommentar ansehen
07.09.2014 22:00 Uhr von einerwirdswissen
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Halma: So wie in Deutschland,kann auch der Russe seine Schulden aus dem Unternehmen rausrechnen.
Deutschland hat ungefair 700 Mrd. Schulden, welche nirgends aufgeführt werden, da sie unter anderem für die Bankenkriese gemacht wurden.
Eine Neuverschuldung zur Rettung der Banken konnte kein Politiker dem Volk vermitteln.Deshalb wurden damals Mrd.-Kredite aufgenommen,welche aber bei den Schuldenberg Deutschlands nicht aufgeführt sind.
Kommentar ansehen
08.09.2014 04:37 Uhr von Stray_Cat
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Trallala2

Grobheiten ersetzen keine Fakten
im Gegenteil

das ganze Ukraine-Ding war lange von den Amis geplant
und das ist längst bewiesen
sogar Nuland hat´s zugegeben

da hilft auch kein Geschrei
Kommentar ansehen
08.09.2014 04:45 Uhr von Stray_Cat
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hier mehr zu den Ansichten und Strategien, die dem derzeitigen Elend in der Ukraine zugrunde liegen:

http://www.ag-friedensforschung.de/...

Es wird gezeigt, wie die USA dafür sorgt, ihren Machtanspruch als einzige Weltmacht aufrecht zu erhalten und auszubauen.

Das passend erscheint jetzt das Buch von Henry Kissinger, das wiederum den Anspruch erhebt, dass sich immer mehr Länder der Führung der USA unterzuordnen haben.

Hillary Clinton hat es sich nicht nehmen lassen, dieses Buch anzukündigen und ihre Übereinstimmung mit dessen Ideen zu bekräftigen.

[ nachträglich editiert von Stray_Cat ]
Kommentar ansehen
08.09.2014 08:30 Uhr von einerwirdswissen
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ Stray_Cat:
Muss dir beipflichten,was die Tonart einiger SN-User anbelangt.
Dein Link ist sehr aufschlussreich,habe mir das Buch gerade runter geladen und werde es in den nächsten Tagen lesen.
@Trallallalärcherlich: Du bist meiner Meinung nach nicht in der Lage,Tatsachen zu beurteilen bzw. verbindungen, welche nun wirklich vorhanden sind zu erkennen.
Jeder bildet seine Meinung aus dem was er erfahren,gelernt und verstanden hat.Einseitige Informationspolitik sind wie eine einseitige Kriegsführung,sie machen nachdenklich und man kann sie nach einer gewissen Zeit ganz genau erkennen und begegnen.So viel zu deinen Unterstellungen.Ich empfehle dir keine politische Lektüren, sondern welche aus der psychologischen Familienpolitik.
Wenn du dies vestehst, dann wirst viele Dinge nicht mehr einseitig betrachten.
Kommentar ansehen
08.09.2014 16:36 Uhr von Peter Hoven
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Stray_Cat

Auf Deine geistreichen Kommentare haben alle gewartet.
Kommentar ansehen
08.09.2014 23:10 Uhr von einerwirdswissen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@trallalächerlich:
1.Absatz besteht nur aus Beleidigungen,da du keine andere Meinung neben deiner zu lässt.
(Zeugt von schlechter Erziehung im Elternhaus.Ich wurde dahin gehend erzogen die Meinung und Einstellung anderer zu akzeptieren und respektieren!)

2.Absatz: Hier beleidigt du alle Menschen, welche eine eigene Meinung haben,egal zu welchen Themen.
Die Schuldfrage,wer,warum,wieso was gemacht hat,und deren Konsequenzen,werden später in den Geschichtsbüchern erwähnt.
Aber um dich zu beruhigen: Ich bin kein Verschwörer,nur weil ich den Banken an ihrer Kriese eine große Mitschuld gebe.
Ja Mitschuld.Warum? Weil meiner Meinung nach die Regierungen der Länder auch eine Mitschuld haben.
Nebenbei bemerkt: Je niedrieger die Zinsen,desto riskanter wird gezockt.
(Zitat:eines ehem. Aufsichtsratsvors. der Dredner Bank)

3.Absatz: Ich Glaube nicht, dass viele Bücher lesen und im Internet recharchieren einseitiges Informieren ist.
Aber immer schön von sich auf andere schliessen.

4.Absatz: Da hast du eine sehr schlechte Erfahrung gemacht,aber warum denkst du dass jeder,der nicht deiner Meinung ist, ein VT ist? Sowas kommt sehr häufig bei Menschen vor,deren Selbstwertgefühl von schweren Kindheitserlebnissen geprät würde.
(Wie schon geschrieben,auch mal andere Bücher lesen,das bildet.)

5. und 6. Absatz: Beleidigungen ohne Ende.
Manipulieren kann man mich bestimmt nicht,und dein Freund bin ich auch nicht und möchte ich auch nicht sein,da in meinem Umfeld die Meinungen der Anderen akzeptiert wird.
Und mit dir diskutieren werde ich über gute Erziehung nicht,da du dich diesbezüglich ja bewiesener Weise nicht aus kennst.
Kommentar ansehen
09.09.2014 08:36 Uhr von einerwirdswissen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Tralla:

Und wieder nur Beleidigungen!
Kommentar ansehen
10.09.2014 07:42 Uhr von einerwirdswissen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tralla:
Wenn sich einer nicht dumm verhält, dann entbehrt das jeglicher Logik.

So viel zu deiner Logik.

Wenn du der Meinung bist,jeden hier zu beleidigen,der nicht deiner Meinung ist,dann stimmt etwas nicht.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben