06.09.14 19:21 Uhr
 233
 

Rapper MC Fitti: Heimliche Hochzeit in Las Vegas

Er startete online durch - von Null bis an die Chartspitze: Quatsch-Rapper Dirk Wittek alias MC Fitti (37) kennt seitdem jeder Musik-Fan unter 35.

Er hat 380.000 Facebook-Freunde, 150.000 Abonnenten auf YouTube, 70.000 Follower auf Twitter. Was die aber alle nicht wissen, der bärtige Teenie-Held hat sich jetzt getraut.

Wer die Glückliche ist, möchte er aber noch nicht ausplaudern. Die Hochzeit fand in Las Vegas statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MR.Minus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Rapper, Las Vegas
Quelle: vip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Steffi Graf baut in Las Vegas Obst und Gemüse an
Las Vegas: Bei Turnier hacken sich Computersysteme gegenseitig
Las Vegas: Mariah Carey verblüfft Fans während Konzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2014 20:00 Uhr von MR.Minus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hier ein Clip von ihm.

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
07.09.2014 11:40 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er wird wohl genug Kohle für die Scheidung haben....