06.09.14 10:12 Uhr
 15.708
 

"Camel Toe Challenge": Der sexy Nachfolger der "Ice Bucket Challenge"?

Die "Ice Bucket Challenge" geht seit einigen Wochen rund um den Globus. Doch so langsam wird der Trend langweilig. Deswegen gibt es einen neuen: die "Camel Toe Challenge".

Bei dieser Herausforderung sollen Frauen Bilder von ihrem Schritt, dem "Camel Toe", fotografieren und in sozialen Netzwerken posten. Angeblich wird so auf Gebärmutterhalskrebs aufmerksam gemacht.

Erste Recherchen ergaben allerdings, dass dieser Trend, wie er von vielen Boulevard-Medien bezeichnet wird, gar keiner ist. Auch der Sinn dahinter ist zweifelhaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nachfolger, Challenge, Ice Bucket Challenge, Gebärmutterhalskrebs, Camel Toe Challenge, Web-Trend
Quelle: basicthinking.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2014 10:55 Uhr von LordDarkside
 
+59 | -0
 
ANZEIGEN
Oder wie wär´s mit einer Titten-raus-Challenge, um auf Brustkrebs aufmerksam zu machen????
Kommentar ansehen
06.09.2014 10:58 Uhr von blade31
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
Kack die längste Wurst Challenge wegen Darmkrebs und so...
Kommentar ansehen
06.09.2014 11:14 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt ABB

*g*
Kommentar ansehen
06.09.2014 11:31 Uhr von VerSus85
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Oder "nimm ihn in den Mund Challenge" um auf Karies aufmerksam zu machen ^^ Oder noch besser: " Gibt mir euer Geld Challenge" um auf meine Pleite aufmerksam zu machen.

[ nachträglich editiert von VerSus85 ]
Kommentar ansehen
06.09.2014 12:22 Uhr von Borgir
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Titten raus gegen Brustkrebs, Hose runter gegen Hodenkrebs, Hintern frei machen gegen Darmkrebs...oh man. Und es werden sich auch noch für alles Leute finden lassen....
Kommentar ansehen
06.09.2014 12:36 Uhr von DerWaf
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde es langsam wirklich Affig mit den ganzen Challenges.
Klar sollte man Aufklärungsarbeit leisten was Krankheiten angeht aber ob dieses dafür wirklich Ideal ist, ist immer noch eine andere Frage.

Ich habe einen Tumor in der Wirbelsäule, soll ich jetzt auch überlegen wie ich daraus eine Challenge mache ???
Kommentar ansehen
06.09.2014 12:54 Uhr von Rollenspieler
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Danke, hab so gelacht über diese "News" und die geilen Kommentare, nun kann der Tag kommen.
Kommentar ansehen
06.09.2014 13:33 Uhr von ghostinside
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Klippenspringen ohne Sicherung, um auf Suizid aufmerksam zu machen...
Kommentar ansehen
06.09.2014 15:38 Uhr von SteveM45
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Das ist nicht sexy sonder nur noch pervers.
Kommentar ansehen
06.09.2014 17:31 Uhr von Joeiiii
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ich wäre ja dafür, daß auf die Ice-Bucket-Challenge die Scheiß-Bucket-Challenge folgt. Wäre interessant zu sehen, wer sich für eine vermeintlich gute Sache einen Eimer voll Scheiße über den Kopf leert.
Kommentar ansehen
06.09.2014 20:48 Uhr von VerSus85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Joeiiii

"ich wäre ja dafür, daß auf die Ice-Bucket-Challenge die Scheiß-Bucket-Challenge folgt."

Gib es schon, habe ich heute gelesen. nent sich Gülle-Challenge ^^ Ein pahr Deppen finden sich immer

[ nachträglich editiert von VerSus85 ]
Kommentar ansehen
06.09.2014 20:52 Uhr von fox.news
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
"Erste Recherchen ergaben allerdings, dass dieser Trend, wie er von vielen Boulevard-Medien bezeichnet wird, gar keiner ist."

wofür dann überhaupt diese "News"?
Kommentar ansehen
06.09.2014 22:14 Uhr von WasZumGeier
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dumme Menschen sind eine Plage.
Kommentar ansehen
06.09.2014 22:26 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na das sehn sich sicher mehr an als die icebucketchallenge
Kommentar ansehen
06.09.2014 23:22 Uhr von HackFleisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es wird immer dümmer.
Kommentar ansehen
07.09.2014 03:29 Uhr von Hallominator
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn sich die News ihres Inhalts nicht sicher ist und zudem den Sinn bezweifelt... DANN IST ES KEINE NEWS! Minus.
Kommentar ansehen
07.09.2014 11:53 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nein....

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben