06.09.14 09:46 Uhr
 846
 

Der insolvente Lebensmittelhersteller Zamek hat noch keine Investoren gefunden.

Der insolvente Lebensmittelhersteller Zamek ist weiterhin auf der Suche nach einem Kapitalanleger.

Im Mai verloren 120 der 330 Beschäftigten ihren Job. Im vergangenen Monat wurden noch einmal 25 Mitarbeiter entlassen.

Die Geschäftsführung erklärte, das man konstruktive Gespräche mit Investoren führen würde. Die Gewerkschaft befürchtet dagegen noch mehr Entlassungen, wenn nicht bald Geldgeber gefunden werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Entlassung, Insolvenz, Zamek, Suppenhersteller, Investorensuche
Quelle: www1.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Jagdverband spricht sich für Katzensteuer aus