06.09.14 09:09 Uhr
 2.252
 

Köln: Weggeworfenes Liebesschloss trifft Tankschiffkapitän am Kopf

An der berühmten Kölner Hohenzollernbrücke sind die zahlreichen Liebesschlösser kaum noch wegzudenken. Verliebte Paare bringen die Schlösser als Zeichen ihrer ewigen Liebe an der Brücke an.

Doch als Daniel Frerichs mit seinem Tankschiff "Benjamin" an der Brücke vorbeifuhr, erlebte er sein blaues Wunder. Ein weggeworfenes Schloss traf den Kapitän am Kopf.

Doch der Mann trug während des Vorfalls glücklicherweise einen Helm. Per Facebook "bedankte" sich Frerichs bei Vanessa und Dennis. Das Paar war angeblich Eigentümer dieses Schlosses.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Köln, Kopf, Kapitän, Liebesschloß, Tankschiff
Quelle: koeln.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2014 12:35 Uhr von learchos
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Liebe tut weh!
Kommentar ansehen
06.09.2014 13:23 Uhr von Jlaebbischer
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Entweder haben Vanessa und Dennis den Unsinn mit den Liebesschlössern falsch verstanden, oder die Beziehung ist in die Brüche gegangen und zumindest einer der beiden hatte für den Fall der Fälle einen Ersatzschlüssel... ;)
Kommentar ansehen
07.09.2014 00:35 Uhr von esokappi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich sag es ja immer wieder -
mit einem Einwegliebesschloss ohne Schlüssel wär so was nicht passiert - das kriegste nämlich nicht mehr auf...
Kommentar ansehen
08.09.2014 15:06 Uhr von Rychveldir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol @ ZRRK ^^

Grundsätzlich klingt das ja schön, aber die Steuerzahler müssen dann dafür zahlen, dass man die Dinger entfernt, weil sie über kurz oder lang zu schwer für das Geländer werden.
Kommentar ansehen
08.09.2014 19:19 Uhr von 151276Hasi
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die Schlösser gehören zu Köln und zu dieser Brücke. Es wäre undenkbar, diese zu entfernen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Weniger Wählerstimmen: SPD und CDU verlieren Millionen bei Parteifinanzierung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?