06.09.14 08:05 Uhr
 2.611
 

Verkehrsunfall: Justin Bieber in Stratford verhaftet

Superstar Justin Bieber hat nach einem von ihm verursachten Verkehrsunfall, erneut Ärger mit der Polizei. Der Sänger soll in seiner Heimatstadt Stratford mit seinem Quad-Bike einen Minivan gerammt haben. Dabei wurde der Fahrer des Minivans verletzt.

Daraufhin wurde Bieber unter anderem wegen Körperverletzung verhaftet. Gegen die Hinterlegung einer Kaution, wurde er aber wieder auf freien Fuß gesetzt. Ein Gerichtstermin steht für den 29. September 2014.

"Der friedliche Rückzug von Justin Bieber und Selena Gomez an diesem Wochenende nach Stratford wurde unglücklicherweise durch die erwünschte Anwesenheit der Paparazzi unterbrochen. Daraus resultierte bedauerlicherweise eine Anklage wegen gefährlichen Fahrens und Körperverletzung", so ein Sprecher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verkehrsunfall, Justin Bieber, Körperverletzung, Paparazzo, Selina Gomez, Stratford
Quelle: loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.09.2014 09:03 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn ich den letzten Absatz richtig verstanden habe, ist der Bieber auf der Flucht vor den Paparrazo gegen den Van geknallt?

Indem Fall kann man ihm nur anlasten, dass er den Kopf verloren hat.
Kommentar ansehen
06.09.2014 09:34 Uhr von Rollenspieler
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso haben die ihn wieder rausgelassen? :(
Kommentar ansehen
06.09.2014 10:06 Uhr von FredDurst82
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
@Der3Geist

Wenn ich in nem LKW fahre und irgendein Promi mit seinem Spielzeugauto einen meiner Reifen rammt, hab ich aber auch ganz plötzlich Nackenschmerzen ...

Wenns dann noch Justin Bieber ist bin ich quasi kurz vorm Tod. .. :)

[ nachträglich editiert von FredDurst82 ]
Kommentar ansehen
06.09.2014 10:10 Uhr von Kati_Lysator
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
ich versteh gar nicht was ihr gegen den zwerg habt.
- tolles aussehen
- toller type
- tolle texte

...And I was like
Baby, baby, baby ooh
Like baby, baby, baby noo
Like baby, baby, baby ooh
Thought you´d always be mine, mine...

ihr seid so gemein zu dem klein

[ nachträglich editiert von Kati_Lysator ]
Kommentar ansehen
06.09.2014 10:14 Uhr von Holzmichel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie oft wurde denn nun dieser Depp in den vergangenen beiden Jahren bereits festgenommen oder hatte sonst Stress mit der Polizei?
Kommentar ansehen
06.09.2014 10:20 Uhr von TheManneken
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mehrere Kommas gesetzt, wo keine hingehören. Der 3. Absatz ist im Prinzip komplett ein Zitat. Sorry, aber schlechte News.
Kommentar ansehen
06.09.2014 11:01 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und die Strafakte B. wird immer dicker.
Kommentar ansehen
06.09.2014 12:24 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle:
Die "TMZ" berichtet, ereignete sich der letzte Vorfall am Sonntagabend (26.05.). Zwei Anwohner riefen die Polizei an, nachdem Bieber mit seinem Ferrari durch die Straßen sauste. Jetzt könnte dem Sänger eine Anklage wegen rücksichtslosen Fahrens drohen. Bereits im März wurde er von einem Anwohner wegen seines rasanten Fahrstils gestoppt, damals soll Bieber seinen Nachbarn beleidigt und angespuckt haben.

Was ist das für ein arrogantes Arschloch ??
Kommentar ansehen
06.09.2014 17:34 Uhr von floriannn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt davon wenn man Haschgift raucht!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben