05.09.14 12:38 Uhr
 10.136
 

Angebliche, irrsinnig hohe Preise für neue iPhone 6-Modelle aufgetaucht

Auf der Internetseite "tktechnews.com" wurden Fotos und Preisangaben der angeblich neuen iPhone-6 Modelle gezeigt.

Was die Preise anbelangt, verschlägt es den Kaufinteressenten den Atem: Bis zu 1.200 Euro würde das Smartphone in der Top-Ausführung kosten.

Umgerechnet wurden die Preise von Hongkong-Dollar in Euro. Die Kinnlade würde bei vielen Käufern stark nach unten klappen, schreiben die Medien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, Preise, iPhone 6, Modelle
Quelle: rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

50 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2014 12:47 Uhr von shadow#
 
+44 | -8
 
ANZEIGEN
"Irrsinnig" sind höchstens Inhalt und Satzbau dieser News.
Kommentar ansehen
05.09.2014 12:48 Uhr von d3nny
 
+28 | -81
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.09.2014 13:03 Uhr von Filzpiepe
 
+16 | -7
 
ANZEIGEN
Unterschicht = *Egalwasbashenhauptsacheichkannesruntermachen!
Kommentar ansehen
05.09.2014 13:23 Uhr von Real18Life
 
+52 | -1
 
ANZEIGEN
@d3nny

".....da Android das Smartfone der Unterschicht ist"

1. Ist Android kein Smartphone.

2. Deine Rechtschreibung (smartfone) erinnert jetzt auch nicht an die "Eliteklasse".
Kommentar ansehen
05.09.2014 13:26 Uhr von TheRealDude
 
+31 | -11
 
ANZEIGEN
Auch wenn ich nicht glaube das es so einen dummen Menschen überhaupt geben kann..
So Leute wie d3nny sind doch das beste Beispiel dafür wie kaputt im Kopf solche Apple verliebten Hipster sind..
Egal was es kostet und was es überhaupt ist, solange es von Apple kommt.. - Shut up and take my money!!!

[ nachträglich editiert von TheRealDude ]
Kommentar ansehen
05.09.2014 13:27 Uhr von TransAm
 
+28 | -9
 
ANZEIGEN
@d3nny
und Titten. Titten nicht vergessen :D
Und wir Android Nutzer wissen im gegensatz zu den iOS Spacken wie man zu leben hat :D :D :D
Kommentar ansehen
05.09.2014 13:28 Uhr von Dracultepes
 
+18 | -9
 
ANZEIGEN
@d3nny

Keine Ahnung von irgendwas haben, aber bei den großen mitreden wollen.

Man merkt das Ferien sind und die Kinder sich nicht mehr beschäftigen können!


b2t

Ist auch die Celebrity Edition mit 256 GB Speicher ohne ICloud Anbindung gelistet? *G*
Kommentar ansehen
05.09.2014 13:34 Uhr von HackFleisch
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
@d3nny, das zeigt nur dass du mit Geld nicht umgehen kannst.
Kommentar ansehen
05.09.2014 13:36 Uhr von Ne-La-Ru
 
+15 | -19
 
ANZEIGEN
Hahaha es ist zu geil hier! Die Iphone und Applebasher sind hier...
Und aufgrund der ständigen Anfeindungen hat sich auch eine Androidbasher Gruppe hier eingefunden.

Ohne Witz was ist bloß los mit euch? Habt ihr nix besseres zutun? Ihr habt alle kein Leben ihr Knechte, zumindest wenn ihr nicht mal in der Lage seit die Trolle und die Hater zu ignorieren.


Zu lustig!
Ich finde Apple mit ihrem IOS und dem Iphone Konzept super! Mir ist der Preis Wurscht, wenn es gut ist dann werde ich es mir kaufen. Und wenn es schlecht ist? Kaufe ich mir ein neues Iphone 4S oder zumindest ein runterneuertes, meines ist nach fast 4 Jahren Benutzung langsam etwas am Ende.

Wer es nicht mag, der soll Handys mit Android oder Windows kaufen.
Kommentar ansehen
05.09.2014 13:46 Uhr von Yoshi_87
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
Warum nur 1200€? Wieso nicht gleich bei 1100€ in der billigen Variante und 1800€ in der teuren?

Würden doch trotzdem alle bezahlen, viele würden sich sogar noch freuen weil das Handy endlich mal richtig Geld kostet.
Kommentar ansehen
05.09.2014 14:27 Uhr von Jolly.Roger
 
+20 | -6
 
ANZEIGEN
" da Android das Smartfone der Unterschicht ist."

Macht absolut keinen Sinn, da Android ein Betriebssystem ist und kein "Smartfone"...

Wenn ich nen Porsche fahre ist es auch unerheblich, welches Benzin ich reinschütte, Porsche ist Porsche, egal ob mit Aral-, Shell- oder OMV-Sprit.

"die dinger gibt es im LowCost bereich"

Die Dinger gibt es genauso im HighEnd-Bereich.
Der Vergleich ist so sinnfrei, als würde ich nen Fiat 500 und nen Ferrari gleichsetzen, nur weil sie beide Benzin tanken.

Irgendwie scheinen manche verzweifelt an ihrem Image zu hängen, nur weil sie nen angebissenen Apfel auf dem Handy kleben haben.

Remember what happened to Snowwhite.... ;-)
Kommentar ansehen
05.09.2014 14:36 Uhr von kuno14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und wenn das teil alles geld der welt kostet.ist mir sowas von egal.
Kommentar ansehen
05.09.2014 14:39 Uhr von Semper_FiOO9
 
+25 | -9
 
ANZEIGEN
@Anna77

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr*e halten :D

Nur weil es bei Eurem Apfel ein Smartphone gibt, heißt das nicht, dass es auch automatisch nur ein Android-Phone auf dem Markt gibt.
Die Schwerpunkte liegen hier total unterschiedlich. Wer "kein" Geld ausgeben möchte, bekommt auch weniger Leistung (hier kommt deine "Kameraqualität ins Spiel (absolutes Kaufkriterium btw xD )") und wer Geld ausgeben möcht bekommt auch Hardwarequalität und zwar z. T vom Feinsten.


Aber das hätte man mit ein bisschen überlegen und Googlen selbst herausgefunden. Aber leider ist heutzutage nicht mehr jeder dazu in der Lage...

Ach übrigens: bei den Smartphones mit Androidbetriebssystem ist es nicht so wie beim Apfel: Mega Innovationen ankündigen und im Endeffekt ist es die selbe Blechbüchse wie im letzten Jahr...schaut nur etwas anders aus und hat einen Knopf mehr....

Aber was diskutiere ich mit einem Apfeljünger....Ist eh sinnlos. Ihr werdet es sowieso niemals verstehen.

[ nachträglich editiert von Semper_FiOO9 ]
Kommentar ansehen
05.09.2014 15:22 Uhr von kingoftf
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Auch wenn es die Apple Basher nicht kapieren wollen, Hongkong Dollar ungleich US-Dollar

1 HK Dollar gleich 10 Euro Cent

Also noch mal nachrechnen......


657 Euro für 4,7" 16gb

781 Euro für 16 GB 5,5"

usw.

Also Apple Verhältnisse "normale Preise"

Das Note 4 von Samsung ist auch mit 799 Euro gelistet.....

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
05.09.2014 15:35 Uhr von Jolly.Roger
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
"Also noch mal nachrechnen......

657 Euro für 4,7" 16gb
781 Euro für 16 GB 5,5""


Die Quelle gibt doch schon die Preise in US$ an.

Deine Umrechnung ist mathematisch richtig, aber das Problem ist, dass Apple diese Umrechnung nicht interessiert. Die Preise wurden doch auch in der Vergangenheit fast 1:1 von $ in € übernommen.

Theorie<>Praxis
Kommentar ansehen
05.09.2014 15:47 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bei dem Bild, auf das sich die Quelle beruft, sind die Preise in HK Dollar angegeben

http://.picr.de/...

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
05.09.2014 15:54 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.09.2014 15:56 Uhr von jakethesnakeripper
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ach komm, hör doch auf mit solchen Scheiß-News! Immer diese drecks Spekulationen!! Langsam nervt´s gewaltig!
Kommentar ansehen
05.09.2014 16:09 Uhr von ThomasHambrecht
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Weil immer das Thema "Android = Unterschicht" angesprochen wird:
Mein Kumpel (Gerichtsvollzieher) pfändet gerade bei armen und zahlungsunfähigen Leuten regelmäßig das iPhone. Es kaufen auch viele, die es sich nicht leisten können.
Aber ich kenne auch gut betuchte Unternehmer mit einem alten Handy oder einem einfachen Samsung.
Und ich kenne einen Firmenchef, der sich gar kein Handy anschafft - dafür hat er eine Sekretärin.

Wirklich Reiche brauchen keine Vorzeige-iPhone.
Das Vorurteil ist also schlichtweg Mist.
Kommentar ansehen
05.09.2014 16:20 Uhr von Prrrrinz
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
sollen sie sich doch alle verarschen lassen diese dummen apple user. und schön immer alles in die icloud laden
hahahaha
apple tzzzz
Kommentar ansehen
05.09.2014 16:38 Uhr von Crushial
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
Also wenn das stimmen sollte, dann ist der Apfel von Apple noch angebissener, als ich überhaupt gedacht habe. Dann versuchen sie tatsächlich die Käufer zu verapplen.
Kommentar ansehen
05.09.2014 16:42 Uhr von kampat
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
ich denke das ist applecare, sie sorgen sich halt darum, dass die gelbörsen und konten der apple-user regelmäßig abgeräumt werden :) jeder der da mitmacht (und was von apple kauft) ist bemitleidenswert!
Kommentar ansehen
05.09.2014 16:53 Uhr von grandmasterchef
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Warum glaubt ihr eigentlich, dass ein bestimmtes Smartphone euch zu einem besseren Menschen macht? "You are just an asshole.." egal welches Handy^^
Kommentar ansehen
05.09.2014 17:12 Uhr von physicist
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Ich besitze ein Iphone (Arbeitshandy vom Arbeitgeber gestellt) und meine verlobte ein LG G2.

Also im direkten Vergleich würde ich sagen:

- Das Iphone (arschteuer) ist nur halb so komfortabel, dazu grottenlahm, die Software zur Synchronisation (Itunes) ist ne Katastrophe, das Display ist viel zu winzig, die Tastatur reagiert viel zu träge beim Tippen. Alles im allen, das Teil regt mich beim Arbeitsalltag nur noch auf....


- Das G2 (350€ anfang des Jahres):
Gefühlt 10x schneller. Reagiert ohne verzögerung auf eingaben. Sync-Software? Bisher noch nie gebraucht... das klappt alles so. Display viel brillanter und größer. Es macht spaß es zu bedienen und man erkennt vor allem auch was.
Kommentar ansehen
05.09.2014 17:23 Uhr von DerMuenchner
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Jeder wie es mag, manche mögen Apple manche mögen Android. Also leben und leben lassen, aber jemanden beleidigen mit "Unterschicht" nur weil derjenige auf Android steht.

Da kann ich nur sagen, das diese Typen die das machen für mich nur Idioten sind und dann sollen solche Leute auch meinetwegen 2000 Euro dafür zahlen, wenn sie so blöd sind.

Also dann gebt mir mal schön ein paar Minus ihr Äpfel.

Refresh |<-- <-   1-25/50   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?