05.09.14 12:01 Uhr
 3.096
 

Die Ex von Mario-Max Prinz Schaumburg-Lippe ist nun im Playboy zu sehen

Die frühere Freundin des Promi-Big Brother-Prinzen Mario-Max Schaumburg-Lippe, Kat Boe, ist nun nach dem Ende ihre Beziehung in der Oktoberausgabe des Playboys zu sehen.

Sie fühlt sich nach der Trennung frei und es hätte keine Tränen beim Abschied gegeben.

"Ich bin nicht die Freundin von irgendjemanden. Ich habe studiert und verfolge meinen eigenen Plan.", erzählt sie im Magazin über sich. Einen unbedingten Drang sich in die Öffentlichkeit zu katapultieren habe sie nicht.


ANZEIGE  
WebReporter: LuckyBull
Quelle: heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2014 12:01 Uhr von LuckyBull
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Warum beim Foto der Kopf "enthauptet" wurde, weiß ich nicht. Vielleicht sind da Copyright-Rechte des Playboys im Wege...
Kommentar ansehen
05.09.2014 13:22 Uhr von Pavlov
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Lucky

Zumindest warst du so ehrlich und hast den Fokus auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben gesetzt :P

Aber war natürlich ganz "versehentlich" ;)
Kommentar ansehen
05.09.2014 13:38 Uhr von r3vzone
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Mario-Max Schaumburg-Lippe

Wer???
Kommentar ansehen
05.09.2014 14:31 Uhr von shadow#
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der letzte Absatz... ROFL!
Kommentar ansehen
05.09.2014 19:41 Uhr von ghostinside
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Einen unbedingten Drang sich in die Öffentlichkeit zu katapultieren habe sie nicht."

Neeeeee ach was, gar nicht. HAHAHA
Kommentar ansehen
05.09.2014 20:14 Uhr von film-meister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich stimme zu, der letzte Satz ist der Hammer schlechthin^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?