05.09.14 11:32 Uhr
 1.664
 

RTL: Rising Star wohl eher ein "Descent Star"

Am gestrigen Donnerstagabend strahlte RTL die zweite Folge ihres neuen Castingformats "Rising Star" mit Gentleman, Sascha, Anastacia und Joy Denalane in der Jury aus.

Jedoch blieb RTL mit diesem Format unter den erwarteten Einschaltquoten. Lediglich 10,5 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen diesen Sender, das entspricht 1,53 Millionen Zuschauer.

Auch die nachfolgende Sendung "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" steht in der Kritik aufgrund der Nacktheit der Kandidaten in der Datingshow. Jedoch zogen hier die Einschaltquoten wieder 15,1 Prozent an.


WebReporter: VoodooKit
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Einschaltquote, Rising Star
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2014 11:44 Uhr von Rechtschreiber
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
@Shortnews: Alter seid Ihr eigentlich total meschugge? Ich bin hier gerade zum ersten mal seit langem ohne ADP unterwegs und eure scheiß Werbung hat mir gerade den IE gekillt... DAs kann ja wohl nicht wahr sein, oder?

Ihr braucht euch nicht zu wundern, dass hier keiner mehr ohne ADP unterwegs ist. Ganz sauber kann man nicht sein, eine Newsseite, deren Content auch noch die Community liefert, derartig zuzumüllen.

Geldgieriges ...
Kommentar ansehen
05.09.2014 11:58 Uhr von verloren
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
...Pack!


(nur um deinen Satz zu vervollständigen)
Kommentar ansehen
05.09.2014 14:45 Uhr von Semper_FiOO9
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Jedoch zogen hier die Einschaltquoten wieder 15,1 Prozent an"

War ja klar. Gibt Titten im TV und dann auch noch auf RTL! Der gemeine Pöbel braucht das!

Nicht falsch verstehen, auch ich mag die Brüste meiner Freundin. Nur muss ich mir sowas nicht nachts auf RTL anschauen o.O

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?