05.09.14 10:18 Uhr
 3.354
 

Herkunft unklar: Mysteriöser Knall schreckt Kölner aus dem Schlaf

Ein mehrfach mysteriöser Knall hat in der vergangenen Nacht die Einwohner von Köln aufschrecken lassen.

Gegen 2 Uhr ereigneten sich drei explosionsartige Knallgeräusche. Besorgte Menschen riefen mehrfach den Notruf bei der Polizei.

"Manchmal lösen brennende Pkw solche Geräusche aus, aber wir hatten auch keinen Autobrand in der Nacht." So kann sich die Kölner Polizei den Vorfall auch nicht erklären.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Schlaf, Herkunft, Knall
Quelle: express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2014 10:41 Uhr von NilsGH
 
+18 | -10
 
ANZEIGEN
"Ein mehrfach mysteriöser Knall"

Wieso war der der eine Knall gleich mehr als einmal mysteriös?

"Besorgte Menschen riefen mehrfach den Notruf"

Riefen die selben Menschen gleich mehrmals bei der Polizei an? Warum?

"den Notruf bei der Polizei"

Der Notruf war bei der Polizei? Was hat er denn da gemacht?

Die News an sich ist zwar relevant und auch interessant, jedoch solltest du, Saftkopp, doch etwas stärker auf die Formulierung der Sätze achten; oder hat das der Checker verbockt?
Kommentar ansehen
05.09.2014 10:42 Uhr von LuckyBull
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Das werden "Schläfer" oder IS-Terroristen gewesen sein, die in Kellern schon mal Anschläge "üben" ...
Kommentar ansehen
05.09.2014 10:49 Uhr von Nebelfrost
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
ich tippe mal auf den überschallknall von NATO kampfjets. jetzt ist doch bei denen paarungszeit. ;-)
Kommentar ansehen
05.09.2014 10:56 Uhr von Jaecko
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
3x Knall hintereinander? Da war Doc Brown mit seinem DeLorean 1 Jahr zu früh dran...
Kommentar ansehen
05.09.2014 10:59 Uhr von TheRealDude
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Äh.. Böller?
Kommentar ansehen
05.09.2014 11:02 Uhr von Rechtschreiber
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
B&Bs - Besoffene mit Böllern.
Kommentar ansehen
05.09.2014 11:13 Uhr von GilbertS
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt mir aus Berlin seeehr bekannt vor...

http://www.spiegel.de/...
Kommentar ansehen
05.09.2014 15:06 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
werner!isch glaub die russen sind im keller...........
Kommentar ansehen
05.09.2014 21:51 Uhr von TheRoadrunner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist nicht vielmehr die *Ursache* des Knalls unklar? ;)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben