05.09.14 09:39 Uhr
 455
 

Lindenthal: 26-Jährige wird brutal überfallen und ausgeraubt

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag befand sich eine 26-jährige Frau in Köln auf dem Weg nach Hause.

Plötzlich wurde sie von einem unbekannten Mann von hinten angegriffen und gewürgt. "Als ich mein Fahrrad abschließen wollte, griff mich ein Unbekannter an. Er bedrohte mich, griff nach meiner Halskette und würgte mich", so die 26-Jährige.

Der Räuber erbeutete ein Laptop und die Halskette der Frau, welche er ihr vom Hals riss. Danach türmte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Diebstahl, Überfall, Lindenthal
Quelle: express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek
Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar
Vural Öger geht in die Privatinsolvenz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2014 09:44 Uhr von kloetenpony
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Der Räuber ist 20 bis 25 Jahre alt, etwa 1,85 Meter groß und vermutlich osteuropäischer Herkunft. Zur Tatzeit trug er eine Jeans und einen dunklen Pullover mit Reißverschluss.

... wo soll das nur enden

Die Polizei Köln sucht Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0221/229-0 entgegengenommen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek
Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?