05.09.14 09:15 Uhr
 238
 

Fußball: Bayer Leverkusen nur 2:2 gegen FC St. Pauli

In einem Testspiel kam Bundesliga-Spitzenreiter Bayer Leverkusen nicht über ein 2:2 gegen Zweitligist FC St. Pauli hinaus. Damit konnte der neue St. Pauli-Chefcoach Thomas Meggle einen erfolgreichen Einstand feiern.

In der ersten Halbzeit waren die Gastgeber im Leverkusener Ulrich-Haberland-Stadion klar feldüberlegen und gingen durch Julian Brandt in Führung. Nach der Pause kamen die Gäste besser ins Spiel und durch Michael Görlitz zum Ausgleich.

Wenig später die erneute Führung für die Gastgeber durch Roberto Hilbert, dessen Kopfball noch unhaltbar für Gästekeeper Philipp Heerwagen abgefälscht wurde. Aber auch der Ausgleich kam durch einen abgefälschten Schuss von Sebastian Maier zu Stande.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayer Leverkusen, Testspiel, FC St. Pauli, Unentschieden
Quelle: fcstpauli.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2015 00:07 Uhr von Bongomutti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da war die Welt für St. Pauli noch in Ordnung!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?