05.09.14 08:42 Uhr
 6.018
 

Amazon Fire TV nach nur einem Tag komplett ausverkauft

Die Nachfrage nach der Set-Top-Box Fire TV von Amazon ist so riesig, dass die Geräte nach bereits nur einem Tag schon ausverkauft sind.

"Wir sind von der hohen Nachfrage nach dem Fire TV in Deutschland überwältigt. In weniger als einem Tag haben wir unser Vorbestellungskontingent erschöpft", so Amazon in einer Mitteilung.

Mit der Auslieferung der neuen Fernseh-Box für neuere Modelle wird bis in den November gerechnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: TV, Tag, Amazon, ausverkauft, Streaming-Box
Quelle: chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.09.2014 08:46 Uhr von Shifter
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
vor allem nachdem man den XBMC nachträglich installiert hat ist das gerät für 49.- ein echtes schnäppchen
Kommentar ansehen
05.09.2014 10:12 Uhr von 6luzifer6devil6
 
+37 | -13
 
ANZEIGEN
Ihr immer mit eurem scheiß Apple und/oder I Phone
Kommentar ansehen
05.09.2014 10:18 Uhr von m0u
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Und was ist das jetzt für eine Box? Eine Erklärung würde den Artikel verständlich machen...
Kommentar ansehen
05.09.2014 10:33 Uhr von incredibledog
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Musste auch erst mal nach der Funktion Googeln. Man kann damit Filme/Serien von Amazon Instant Video streamen. Mit Prime-MItgliedschaft kostenlos, ohne muss man sich Filme/Serien gegen eine Gebühr ausleihen.

Außerdem soll man damit Spielen können. Entweder mit der Fernbedienung oder mit einem Zusatzcontroller für 39€. Denke aber das die Funktion eher zu vernachlüssigen ist.

Nicht schlecht, aber hab AIV schon auf der PS3.
Kommentar ansehen
05.09.2014 10:56 Uhr von HackeSpeck
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hab gestern auch darüber nachgedacht, mir das Ding für 49 Euro zu holen.

Hab dann aber eher gezögert, da ich bereits jetzt zu wenig Zeit zum schauen habe.

Nutze ansonsten meine PS3 für Amazon Prime.

Erstmal abwarten, ob sich das Ding bewährt und wenn alle Kinderkrankheiten ausgemerzt sind, kann man sich die Anschaffung noch einmal überlegen.

Für viele Käufer war das größte Kaufargument bestimmt der Zugzwang und nicht das Produkt ansich.
Kommentar ansehen
05.09.2014 12:21 Uhr von blade31
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die ganzen Funktionen hat mein TV schon integriert und Prime hab ich auch, lohnt sich für mich gute Serien und Filme.
Kommentar ansehen
05.09.2014 15:14 Uhr von Prachtmops
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab mir das teil auch bestellt... warum?

streaming und per alternativer firmware paar schöne dinge machen.
da gibts für 49 euro kein konkurrenzprodukt.
die ausstattung vom Fire TV ist super und eigentlich schon fast zu billig für 49 euro.

für mich einfach ne tolle sache, obwohl ich amazon prime immoment per Wii-U streame.
ich möchte ungern den ganzen tag die wii u laufen lassen, zumal man dabei den tablet controller nicht ausschalten kann.
Kommentar ansehen
05.09.2014 17:57 Uhr von GaiusBaltar
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Anna77
Schöner Sarkasmus, den du da zu Tage legst, aber die meisten verstehen es hier leider nicht. Das wirst du anhand der Beurteilungen schon selbst festgestellt haben. Ich find´s auf jeden Fall lustig und muss sagen: "Mach weiter so."
Kommentar ansehen
05.09.2014 19:22 Uhr von blaupunkt123
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Schattentaucher Immer der gleiche Blödsinn.
Wo anders würden diese Leute gar keine Arbeit finden, weil die meisten nicht einmal einen ausgelernten Beruf haben.

Und für das ist der Stundenlohn mehr als gut.

Da sind Frisöre usw. wirklich niedrig Löhner.
Kommentar ansehen
06.09.2014 01:20 Uhr von Brain.exe
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Der3Geist ne ich brauche keine Streams von movie2k ich kann für meine Filme und auch Serien bezahlen. Ist schon schön wenn man einen Job hat und nicht anderen ihren Arbeitsplatz kaputt machen muss weil man selbst zu Faul und einfach zu behindert ist eine ordentliche Arbeit zu haben und sich sein Zeug kaufen zu können.
Kommentar ansehen
07.09.2014 22:40 Uhr von Krambambulli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
3Geist was schreibst du da für dummes zeug? lese mal auf amazon.com die kritiken zu dieser scheiß-Box.Die dummen deutschen kaufen wirklich jeden mist.
Kommentar ansehen
08.09.2014 13:38 Uhr von Kockott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Krambambulli

wo wollen sie wissen was die dummen deutschen damit anstellen werden ? evtl. modifziert der Großteil die Kiste wie schon beschrieben und nutzt gar kein Prime

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?