05.09.14 08:37 Uhr
 1.240
 

"Blick"-Girl Nicole (23) mit blau-grau-grünen Augen wäre gerne eine Löwin

Das heutige "Blick"-Girl aus dem Schweizer Wetzikon heißt Nicole, ist 23 Jahre alt und wiegt 51 Kilogramm.

Die hübsche und verliebte Diätköchin zeichnet gerne und fährt in ihrer Freizeit Skateboard.

Ein Kompliment, das sie über sich gerne hören würde, wäre zum Beispiel ein nettes "Du siehst traumhaft aus."


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Blick, Girl, Nicole
Quelle: blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Bis 2020 sollen 40.000 Flüchtlinge an deutschen Unis eingeschrieben sein
Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2014 20:32 Uhr von thenegame
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wow mit der würd ich auch mal gern ein paar Runden machen, aber nicht auf dem skateboard.....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Batman uns Superman vor dem Aus? "Justice League" ein finanzieller Flop
EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
US-Bundesstaat New York: Ein Toter bei Explosionen in Kosmetikfabrik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?