04.09.14 21:01 Uhr
 2.452
 

iPhone 6: Erste Schlangen bilden sich vor dem Apple Store in New York

Obwohl das neue Smartphone von Apple noch nicht offiziell vorgestellt oder gar angekündigt wurde, freuen sich Fans des iPhones auf der ganzen Welt auf das iPhone 6. Nun wurden die ersten Kunden vor dem Apple Store in New York gesichtet, die bereits campen und auf das iPhone 6 warten.

Das Apple iPhone 6 soll Gerüchten zufolge in zwei verschiedenen Versionen auf den Markt kommen und zudem einige weitere Neuerungen bieten, für die unter anderem das neue Betriebssystem iOS 8 sorgen soll.

Die Keynote zum iPhone 6 wird am kommenden Dienstag stattfinden. Wenige Tage später soll bereits der Verkaufsstart erfolgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: danieltech
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, Veröffentlichung, iPhone 6, Apple Store
Quelle: www.stylecollect.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2014 21:45 Uhr von doil
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
War nich mal Individualität in? -.-
Kommentar ansehen
04.09.2014 21:51 Uhr von COB-Vyrus
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
Was könnte man nicht Alles in dieser Zeit an sinnvollen Dingen anstellen?!

Aber manche Leute campen vor einem Einzelhandelsgeschäft herum, um ihr aktuelles und technisch einwandtfreies Smartphone, welches noch locker 3 - 4 Jahre ginge, durch das ebenso überteuerte Nachfolger-Modell, dessen, welches sie in der Tasche haben zu ersetzen.

Tolle Welt...
Kommentar ansehen
04.09.2014 21:56 Uhr von kuno14
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
nehmen die urlaub oder was?.............
Kommentar ansehen
04.09.2014 22:07 Uhr von disabled_lamer
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Zu gail! Das Schauspiel beginnt von Neuem.
Wie gerne würde ich mich da mit Kamera auf die Lauer legen.
Kommentar ansehen
04.09.2014 22:08 Uhr von disabled_lamer
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
nehmen die drogen oder was?.............
Kommentar ansehen
04.09.2014 22:38 Uhr von fuxxa
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
So sieht das neue Apple Logo aus ;)

http://is.gd/...
Kommentar ansehen
04.09.2014 22:40 Uhr von c0rE
 
+13 | -10
 
ANZEIGEN
Geil, wie die tausenden Idioten, die jedes Wochenende ins Stadion rennen und 100te von Euro für solche dämlichen Dauerkarten ausgeben, um zuzuschauen wie auf nem Rasenplatz 22 Menschen um einen Ball streiten :D
Kommentar ansehen
04.09.2014 22:58 Uhr von Riesling2014
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Ich meine jeder soll sich das Kaufen was er möchte, aber nur wegen einem Smartphone dort Tage und Wochen zu Campen ist einfach nur Blöde.
Kommentar ansehen
04.09.2014 23:02 Uhr von kingoftf
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Bei Huawei haben sich die Leute bei der Veranstaltung geprügelt.

Und bei Samsung müssten die Fanboys ja 365 Tage vor dem Laden sitzen, weil jede Woche ein neues ach so tolles, einzigartiges Supidupi-Modell auf den Markt geschmissen wird.
Kommentar ansehen
04.09.2014 23:17 Uhr von das_leben_ist_schoen
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist natürlich völligster Stumpfsinn sich mehrere Tage dahin zusetzen um das Teil ca. 30 Minuten vor den anderen zu haben.

Ich habe aber irgendwo gelesen das die die jetzt schon in NY sitzen hauptsächlich Professionelle sind. Die dort sitzen um bei Interviews über bestimmt Apps zu reden.
Kommentar ansehen
05.09.2014 00:29 Uhr von shadow#
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@ kuno14
Die arbeiten teilweise einfach von dort.
Als ich das erste Mal zufällig ein paar Tage vor nem Release da vorbeigelaufen bin dachte ich erst da sitzen Penner, wegen der Klappstühle und Kartons etc. - dann ist mir aufgefallen dass verdächtig viele der Penner auf iPads und MacBooks rumtippen :)
Kommentar ansehen
05.09.2014 01:01 Uhr von c0rE
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
@KlugschHeisst

Dein Name ist Programm wa ... freut mich, dass Du Rechtschreibfehler findest. Interessiert mich nicht die Bohne. Und mir war der Bezug auf Fußballfans schon klar, Danke.

Rechtschreibung kriegste von mir ne 1.
Texte lesen und verstehen, ne 3-

PS: Da fehlt im Übrigen kein Wort, man kann das "sich" auch weg lassen :) Aber das kommt noch dran in der Schule, wirst sehen :*

[ nachträglich editiert von c0rE ]
Kommentar ansehen
05.09.2014 06:02 Uhr von gau2007
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Sinnlose News...

HIRN EINSCHALTEN...

Dort kann sich keine Schlange bilden, da der Store heute wieder ganz normal öffnet ist.

Die Leute sind engagierte Schauspieler oder Presse geil.

Apple schafft es immer wieder ;-)

[ nachträglich editiert von gau2007 ]
Kommentar ansehen
05.09.2014 06:48 Uhr von Borgir
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Wieder ein Haufen Apple-Jünger die einen Haufen Geld für ein maßlos gepuschtes und total überbewertetes Gerät. Eigentlich bemitleidenswert.
Kommentar ansehen
05.09.2014 06:48 Uhr von Borgir
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Wieder ein Haufen Apple-Jünger die einen Haufen Geld für ein maßlos gepuschtes und total überbewertetes Gerät. Eigentlich bemitleidenswert.
Kommentar ansehen
05.09.2014 14:05 Uhr von der_robert
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ja aber dann ist man doch nicht Hip und Trendy und kann keine neuen Selfies machen mit der neuen Ultra-High-End 500 Trilliaden MPX Front Kamera, während andere im Hintergrund irgendwelche Challenges abziehen, während man gleichzeitig sein Starbucks gelumpe süffelt und auf einem (Hardware mäßig) miderwertigem Apple Laptop (mir entfallen wie die Blechdosen heißen) rummtippt.

(Achso, nichts gegen Challenges oder Starbucks ... naja ... ein bisschen wohl doch ...)

Außerdem ist es doch Geil Geld für ein Smartphone ... oh entschuldigt, iFhone auszugeben welches sich kaum vom Vorgänger unterscheidet ...

Ja ich weis, letzteres ist bei Samsung nicht anders ....
Kommentar ansehen
05.09.2014 17:02 Uhr von c0rE
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@KlugschHeisst

Junge ... lass es einfach.
Infinitivsätze mit zu bzw. um.
Google einfach nach.

Erster Satz: "Geil, wie die tausenden Idioten, die jedes Wochenende ins Stadion rennen und 100te von Euro für solche dämlichen Dauerkarten ausgeben"

+ verkürzter Nebensatz: "um zuzuschauen wie auf nem Rasenplatz 22 Menschen um einen Ball streiten :D"

Und jetzt sülz mich bitte nicht voll und such weiter nach irgendwelchen Rechtschreibfehlern mit Hilfe deines Pseudowissens.
Kommentar ansehen
06.09.2014 11:01 Uhr von cupertino
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon mal überlegt, das die vielleicht das iphone gleich danach bei ebay reinhauen, dort mehrere hundert euro mehr geboten werden.
Kommentar ansehen
07.09.2014 04:40 Uhr von rainerj
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@das_leben_ist_schoen
"Es ist natürlich völligster Stumpfsinn sich mehrere Tage dahin zusetzen um das Teil ca. 30 Minuten vor den anderen zu haben."

Vor allem, weil man es ja online bestellen und sich liefern lassen kann. Je nachdem, wann der Paketdienst bei einem vorbeikommt, könnte man es sogar vor den Wartenden haben.

Sich Tage vorher anstellen, ist bei vielen Apple-Store übrigens gar nicht möglich, da die sich in der Regel in Einkaufszentren befinden. Ich bin letztes Jahr an zwei Stores in den USA vorbeigekommen, da standen Schilder rum, daß man sich frühstens um 6 Uhr am Releasetag anstellen durfte.

@der_robert
"Ja aber dann ist man doch nicht Hip und Trendy und kann keine neuen Selfies machen mit der neuen Ultra-High-End 500 Trilliaden MPX Front Kamera, während andere im Hintergrund irgendwelche Challenges abziehen, während man gleichzeitig sein Starbucks gelumpe süffelt und auf einem (Hardware mäßig) miderwertigem Apple Laptop (mir entfallen wie die Blechdosen heißen) rummtippt."

Ähm... Die fetteste Kamera hat doch dieses eine Nokia verbaut. Mit 42 MPix, die bei der Optik in einem Smartphone zwar nichts bringen, aber viele nicht ganz so intelligente Menschen denken bestimmt, das wäre unglaublich toll. ;-)
Übrigens, Apple Notebooks sind hardwareseitig alles andere als minderwertig. Sind sind lediglich nur bedingt zum Zocken geeignet. Das sind vorrangig Arbeitsmaschinen! Prinzipiell müssen die sich vor anderen Arbeitsnotebooks definitiv nicht verstecken.

@cupertino
"schon mal überlegt, das die vielleicht das iphone gleich danach bei ebay reinhauen, dort mehrere hundert euro mehr geboten werden."

Die verkaufen die Geräte teilweise noch vor der Türe an den Meistbietenden, die dann so bekloppt sind und bis zum doppelten Preis bieten.

Und mal ganz ehrlich: Ich kann weder das Schlage stehen noch das Bezahlen eines deutlich höheren Preises nicht nachvollziehen. Da gibt es deutlich bequemere Wege, es am Releasetag in den Händen zu halten, während man im warmen Büro oder zuhause auf den Paketdienst wartet. :-)
Kommentar ansehen
08.09.2014 19:00 Uhr von murmet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muß ne Art soziales Event sein. KA wieso da sonstwer sich nen paar Tage vorher hinstellt.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?