04.09.14 17:36 Uhr
 1.196
 

"Blick"-Girl Rebecca wiegt 74 Kilo und zeigt sich knapp bekleidet

Rebecca aus Ostermundigen in der Schweiz ist 22 Jahre jung und das heutige "Blick"-Girl.

Die 74-Kilogramm-Frau ließ vor der Kamera viele Hüllen fallen und verriet, dass sie noch nicht vergeben ist.

Außerdem verriet die Mode-Beraterin, dass sie gern einmal Polizistin wäre. Diesen Wunsch hegt sie schon seit Kindertagen.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Blick, Girl, Kilo, knapp, Rebecca
Quelle: blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Rentnerin gewinnt Jackpot von umgerechnet 7,2 Millionen Euro
Leipzig: Studenten stören Vorlesung eines rassistischen Jura-Professors
19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2014 17:43 Uhr von uferdamm
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
@SpankyHam: Noch nie etwas vom "Fick-Festhaltespeck" gehört?
Kommentar ansehen
04.09.2014 17:48 Uhr von Guruns
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ganz schlechter Newsaufmacher. Weil sie 74 Kilo wiegt kann sie sich doch so freizügig zeigen wie sie möchte. Häng eine 1 vor der 74. dann kann man anfangen zu diskutieren.
Kommentar ansehen
04.09.2014 18:05 Uhr von Hallominator
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
74 Kg bei 1,78 m Körpergröße... Warum nicht?
Ich finde sie heiß.
Kommentar ansehen
04.09.2014 19:18 Uhr von shadow#
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Flaming
Ne, der Fotograf war einfach nur gut und hat mangels Weitwinkel gar nicht erst versucht sie von vorne oder hinten zu fotografieren
Kommentar ansehen
04.09.2014 23:07 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist kein Übergewicht, das ist sexuelle Nutzfläche, ihr Bubis...
Kommentar ansehen
08.12.2014 23:13 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Du bist unglaublich, Autor. Da ist einmal unter 100 eine ansehnliche dabei und du läßt das Foto weg...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Dortmund: Hartz-IV-Empfänger beim Betteln beobachtet - Bezüge gekürzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?