04.09.14 17:36 Uhr
 1.188
 

"Blick"-Girl Rebecca wiegt 74 Kilo und zeigt sich knapp bekleidet

Rebecca aus Ostermundigen in der Schweiz ist 22 Jahre jung und das heutige "Blick"-Girl.

Die 74-Kilogramm-Frau ließ vor der Kamera viele Hüllen fallen und verriet, dass sie noch nicht vergeben ist.

Außerdem verriet die Mode-Beraterin, dass sie gern einmal Polizistin wäre. Diesen Wunsch hegt sie schon seit Kindertagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Blick, Girl, Kilo, knapp, Rebecca
Quelle: blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Haben Heterosexuelle, Homosexuelle oder Bisexuelle die meisten Orgasmen?
Stiftung Warentest: Frische Brezeln sind schlechter als Aufback-Produkte
USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2014 17:40 Uhr von SpankyHam
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
74kg?!
wann merkden die frauen endlich mal dass das viel zu viel ist??!!

20kg weniger wäre ideal!

[ nachträglich editiert von SpankyHam ]
Kommentar ansehen
04.09.2014 17:43 Uhr von uferdamm
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
@SpankyHam: Noch nie etwas vom "Fick-Festhaltespeck" gehört?
Kommentar ansehen
04.09.2014 17:48 Uhr von Guruns
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ganz schlechter Newsaufmacher. Weil sie 74 Kilo wiegt kann sie sich doch so freizügig zeigen wie sie möchte. Häng eine 1 vor der 74. dann kann man anfangen zu diskutieren.
Kommentar ansehen
04.09.2014 18:05 Uhr von Hallominator
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
74 Kg bei 1,78 m Körpergröße... Warum nicht?
Ich finde sie heiß.
Kommentar ansehen
04.09.2014 19:18 Uhr von shadow#
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Flaming
Ne, der Fotograf war einfach nur gut und hat mangels Weitwinkel gar nicht erst versucht sie von vorne oder hinten zu fotografieren