04.09.14 15:59 Uhr
 554
 

"Die Sims 4": Cheats erschummeln unendlich viel Geld

Kaum ist das PC-Spiel "Die Sims 4" erschienen, schon gibt es erste Schummeleien dafür.

Hersteller Electronic Arts hat eine Möglichkeit eingebaut, mit der man ganz legal in der Lebenssimulation cheaten kann.

Um zum Beispiel die virtuelle Währung "Simoleons" zu erhalten, muss man mit einer speziellen Tastenkombination das Cheat-Fenster öffnen und passende Befehle eingeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, Die Sims, Cheat
Quelle: spielesnacks.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2014 16:06 Uhr von SpankyHam
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ich cheate gerne. das ist einfach unbeschwertes zocken. man kann einfach dabei eine ruhige kugel schieben
Kommentar ansehen
04.09.2014 16:13 Uhr von fuxxa
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ist halt wie im richtigen Leben. Wer bescheißt gewinnt ;)
Kommentar ansehen
04.09.2014 16:18 Uhr von shane12627
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ach, es gibt Cheats wie in den drei Vorgängern?
Kommentar ansehen
04.09.2014 16:30 Uhr von PakToh
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt in jedem Spiel irgendwelche "Cheats" - da sie für die Tester gebraucht werden, da man nicht drei Millionen mal von vorne Anfängt beim Testen.

Und es ist gute alte Tradition dass die am Ende drin gelassen werden, wo ist da also jetzt die News?
Kommentar ansehen
04.09.2014 16:34 Uhr von ted1405
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
äh ... ganz legal !?!?
Cheaten is´ ansonsten nicht ganz legal !?!?!?

OH MEIN GOTT!

Wie viele Jahre kann ich denn bitte dafür einfahren, dass ich hin und wieder bei meinen PC-Spielen durchaus gern mal am Geldrädchen gedreht habe?
:-D

(Online-Spiele ausgenommen - da finde ich es vom moralischen Aspekt her nicht in Ordnung)

Und ansonsten ... sorry, aber das fällt für mich eher in das Kapitel "Werbung", als in das von "News".
Kommentar ansehen
04.09.2014 16:38 Uhr von der_robert
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Motherlode !!!!!! :-)
Kommentar ansehen
09.09.2014 22:24 Uhr von Saufhaufen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh..

VOLLKOMMEN NEU

gabs schon bei SIMS 3

und SIMS 2

und SIMS 1

und ALLEN ADD ONS !!!!

OMG O.O

VÖLLIG NEUE NEWS !!!!!

VÖLLIG UNBEKANNT !!!!


WWWWWAAAAAAHHHHHNNNSSSSIIIINNNNNNNNNSSSS NEWS !!!


UNGLAUBLICH !


shrotnews.de ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben