04.09.14 16:09 Uhr
 15.899
 

In Wuppertal geht die erste Scharia-Polizei Deutschlands auf Streife

In Wuppertal gründeten Salafisten die erste Scharia-Polizei Deutschlands. So müssen Jugendliche, die zum Beispiel in Spielhallen anzutreffen sind oder auf der Straße rauchen oder Alkohol konsumieren befürchten, von der Truppe gemaßregelt zu werden. Auch in den Discotheken ist die Scharia-Polizei anzutreffen.

Ein Internetvideo, inzwischen wieder gelöscht, zeigte eine Gruppe Jugendlicher, die verfolgt und gemaßregelt wurde. Die Salafisten fordern, ein gottgefälliges Leben zu führen. Am heutigen Donnerstag bestätigte die Wuppertaler Polizei das Video. Pierre Vogel lobt auf YouTube die erste Scharia-Polizei.

Die Streifengänge seien bislang aber nicht strafbar gewesen, denn es sei nicht verboten, mit Jugendlichen zu diskutieren und sie von etwas abzubringen, so die Polizei. Auf der Facebook-Seite der islamistischen Gruppe ("Shariah-Polizei-Germany") sind Bilder der Streifengänge zu finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Polizei, Wuppertal, Streife, Scharia
Quelle: blu-news.org

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: Buch über Nicolas Sarkozy - er sei ein korrupter Mensch
Moskau: Fotoausstellung wegen Pädophilie-Vorwürfen geschlossen
Laut Autor Michel Houellebecq begeht Europa wegen Islam "Selbstmord"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

115 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2014 16:14 Uhr von blade31
 
+116 | -7
 
ANZEIGEN
WAS?

und das wird einfach so geduldet? Ich geh jetzt kotzen


[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
04.09.2014 16:15 Uhr von Knutscher
 
+101 | -5
 
ANZEIGEN
Sofort Anzeige durch die Eltern der Jugendlichen wegen Belästigung und evt versuchter Nötigung.

Und die Bande damit solange zudecken, bis sie kein Land mehr sehen ........
Kommentar ansehen
04.09.2014 16:22 Uhr von Tuvok_
 
+59 | -1
 
ANZEIGEN
Man sollte denen mal ganz dezent beibiegen das wir hier in Deutschland sind und nicht in Salafistan ! Es gibt für alles grenzen und diese Klappspaten haben sie gerade Überschritten.
Kommentar ansehen
04.09.2014 16:28 Uhr von benjaminx
 
+60 | -8
 
ANZEIGEN
Muslim Patrol, Scharia Polizei und ISIS, alles eine Soße. Stoppt den sunnitischen Islam hier in De, und das Zusammenleben wird in Zukunft friedlicher sein, denn diese Gruppe wird stetig mehr für Ärger sorgen und Probleme bereiten.
Kommentar ansehen
04.09.2014 16:39 Uhr von th3_m0l3
 
+39 | -4
 
ANZEIGEN
FUCK. THAT. SHARIAH. SHIT.
Kommentar ansehen
04.09.2014 16:54 Uhr von blade31
 
+57 | -10
 
ANZEIGEN
Die Scharia Polizei patrouilliert sogar hier und verteilt Minus...
Kommentar ansehen
04.09.2014 16:55 Uhr von Sag_mir_Quando_sag
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
https://www.facebook.com/...

So eines Art "Bürgerwehr"

Was sagen denn die Spielhallen dazu?
Kommentar ansehen
04.09.2014 17:04 Uhr von Trajan
 
+33 | -4
 
ANZEIGEN
@Juventina
Für "wehret den Anfängen" ist es leider zu spät. Die Irren sind längst im Land und haben den Boden der Gesellschaft vergiftet. Und es dauert nicht lange ,dann werden wir ,die Deutschen, die gejagten im eigenen Land sein . Man sollte mal nach Shariazonen in Kopenhagen googeln,da findet man Erschreckendes. Das kommt auch hier,jede Wette.
Kommentar ansehen
04.09.2014 17:13 Uhr von benjaminx
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Alter, seht euch deren Facebookseite mal an.
http://www.facebook.com/...
Kommentar ansehen
04.09.2014 17:14 Uhr von TendenzRot
 
+6 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.09.2014 17:42 Uhr von Guruns
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
Es muss erst was passieren bevor natürlich was gemacht wird. Ist schon ganz schön arm. Wenn ich die Thesen von der NS mit Moral und Anstand natürlich braun angehaucht von wegen Arisches Blut und so mit Jugendlichen diskutieren würde. "WÜRDE (nicht das ich dazu steh)" dann steh ich mit einem Bein im Knast. Aber das ist ja bei Radikalislamisten etwas anderes. Ist doch auch nur krankes Gedankengut. Was auch immer wir aus immer sind so haben wir einen eigenen Willen und der heißt Leben mehr nicht. Dabei sollten wir uns von keinem diktieren lassen wie wir leben sollen.
Kommentar ansehen
04.09.2014 17:43 Uhr von fick_frosch
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
Sehr gut, dann machen die jungen "Musels" vorläufig keinen Ärger mehr.
Wenn die erste mal radikalisiert sind, dann haben wir den Salat...
Warum wird dieses Pack nicht als Verfassungsfeindlich eingestuft?
Scientology ist dagegen ja reinster Kindergarten...
Kommentar ansehen
04.09.2014 17:57 Uhr von Jolly.Roger
 
+17 | -8
 
ANZEIGEN
Und schon sind wieder die üblichen Verdächtigen da, die sofort alles relativieren.

Es dürfte nicht mehr lange dauern, bis die Scharia-Streifen den Rahmen des Gesetzes übertreten.
Dann hoffe ich mal nur, dass die Justiz nicht wieder aus falscher political correctness den Schwanz einzieht.

Den ersten Schritt in hat man mit den Scharia-Streifen schon getan. Ich frage mich, ob die ewige Erinnerung an die Nazizeit jetzt plötzlich ausgeblendet wird, oder ob man sich erinnert, wie es damals angefangen hat.
Kommentar ansehen
04.09.2014 18:15 Uhr von Elto
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Die Antwort von Pierre Vogel

https://www.youtube.com/...

Ab 4te Minute. Verstehe Ich das wirklich richtig? Gibt er selber zu, dass er Hetze betreibt?

"wir haben hier eine Notwendigkeit rauszugehen auf die Straße und die Moscheeverbände
die gegen unserm Hetzen sind (ja), die sollen sich was schämen, sollen die si(s)ch."
Kommentar ansehen
04.09.2014 18:15 Uhr von Tamerlan
 
+3 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.09.2014 18:20 Uhr von Starstalker
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Eine sehr bedenkliche Entwicklung, die es in jedem Fall mit allen Mitteln zu bekämpfen gilt. Für mich lediglich ein Vorwand um neue Jugendliche und junge Leute für den "heiligen Krieg" zu gewinnen. Es würde mich nicht wundern, wenn sich dahinter so genannte Catcher verbergen, die in Deutschland für radikale Islamisten neues Kanonenfutter besorgen. Eine ganz perfide Masche, da dabei, wie von der "Streife" selbst erwähnt, vor allem sozial Ausgegrenzte und gesellschaftlich Abgehängte in die Fänge dieser radikalen Gruppen geraten.

In einem haben diese Verbrecher jedoch Recht, wenn sie auf ihrer Facebook-Seite schreiben, was der Staat, und damit auch die Polizei tut, um abgehängten Jugendlichen wieder eine Chance zu bieten. Und da sprechen wir bekanntlich nicht nur von muslimischen Jugendlichen, sondern wie wir wissen auch von Deutschen. Das ist nämlich das Problem. Dadurch dass der Staat sich nicht um diese Menschen kümmert, immer mehr Jugendheime schließen, beim Bildungsauftrag versagt wird, oder es keine Perspektiven gibt, wird erst überhaupt der Nährboden für diese pervertierten Salafisten geebnet.

Ich sage nicht, dass der Staat per se schuld ist, da spielen natürlich auch andere Faktoren rein. Aber der Staat hat definitiv die Verantwortung gegen solche Banden wie diese hier vorzugehen und sie zu bekämpfen. Dazu gehört eben auch Aufklärung, aber auch, dass man es gar nicht erst so weit kommen lässt, dass Jugendliche radikalisiert werden. Da muss man dann auch mal an die Hassprediger ran und sie notfalls einsperren. Dann muss man im Zweifel Moscheen auch mal genauer überwachen, damit erst gar nicht die Chance besteht inmitten von Deutschland Hass zu säen.

Das es diese Gruppierung gibt ist zumindest in Teilen Symptom und Symbol für das Versagen des Staates an ganz, ganz vielen verschiedenen Stellen. Der Kuschelkurs den man oftmals gegenüber den Religionen insgesamt, aber auch gegenüber kriminellen Jugendlichen, denen man viel früher zeigen muss wo die Grenzen sind, fährt, der ist brandgefährlich und hat zur Folge dass sich heute Deutsche, und ich meine wirklich Deutsche, für diese Verbrecher im Irak und Syrien in die Luft sprengen. Das sind meist solche Jugendlichen die nach Identifikation suchen, die ihnen oftmals verwehrt wird.

Insgesamt ist das ja kein Problem Deutschlands, sondern der EU insgesamt. Die EU ist doch sonst immer gut darin Dinge zuregulieren, warum wird so ein Problem nicht auf höchster Ebene geklärt? Warum lässt man vor allem Gemeinden und Städte damit allein?

Sharia-Steife... da bekomme ich echt Plaque. Verbrecher und Seelenfänger sind das, mehr nicht!

[ nachträglich editiert von Starstalker ]
Kommentar ansehen
04.09.2014 18:36 Uhr von architeutes
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Mit Gewalt erzeugt man keine Einsicht sondern nur Furcht ,ich frage mich ob es da noch einen Unterschied zu IS oder ähnlichen Gruppen gibt ,nur das hier das Gesetzt den Sündern zur Seite steht.
Ansonsten würde es wohl mit der Prügelstrafe beginnen und sich immer weiter steigern bis hin zur Todesstrafe.
Aber noch sind das kranke Randgruppen die man dringend im Auge behalten muss.

edit. für Muslime in Deutschland ist ein Bier doch wohl keine Sünde ,das kann man wohlwollend als Integration durchgehen lassen. Prost.

[ nachträglich editiert von architeutes ]
Kommentar ansehen
04.09.2014 18:37 Uhr von tobsen2009
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
WIE?! <kann es sein, dass es seitens der Behörden geduldet wird, dass hier solche Mongos mit der Aufschrift "Police" rumlaufen dürfen?! Was sollen Touristen denken die solche Leute auf der Straße treffen, die denken doch sofort das dies die Polizei ist und das deren Ideologie hier Gesetz ist. UNFASSBAR in meinen Augen!!
Kommentar ansehen
04.09.2014 18:45 Uhr von sullyjake78
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Einsammeln und Einsperren/Abschieben, direkt Präventiv gegen vorgehen, diese Salafisten haben mit ihrem SchariaQuatsch hier nix zu suchen, sollten solche Vollpfosten es wagen meine Kinder anzulabbern dann steppt der Bär im Kettenhemd. Die ticken echt nicht mehr sauber, sollen sich mal lieber ne anständige Arbeit suchen.
Kommentar ansehen
04.09.2014 18:54 Uhr von sooma
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
"Das Projekt der “Scharia Polizei” erinnert ein wenig an den “Stadtschutz” der Partei “Die Rechte” in Dortmund. Beide Projekte dienen in erster Linie der Propagandaarbeit für eine menschenfeindliche Weltsicht. Wuppertaler Muslimen bleibt zu wünschen, dass sie von Anquatschversuchen der “Scharia Polizei” verschont bleiben und ihr Leben führen können wie sie es für richtig halten." http://www.ruhrbarone.de/...
Kommentar ansehen
04.09.2014 19:01 Uhr von kuno14
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
wenn ich im isis gebiet ne christliche streife aufmache,kann man mich nach 30sek.mit nem magneten aufheben lassen...........
warum macht keiner der irren beider seiten mal pause!am ende sinds die hindus die alles anfachen.man ist die welt bescheuert...............
Kommentar ansehen
04.09.2014 19:04 Uhr von Neu555
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Es wird nicht lange dauern bis einem Politiker einfällt deswegen noch ein paar Stellen bei der Landespolizei zu kürzen.
Ansonsten ist es mal wieder ein Test der Salafisten wie weit sie gehen können und die Politik wird mal wieder keine Grenzen setzen.
Kommentar ansehen
04.09.2014 19:35 Uhr von brycer
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn diese selbsternannte ´Polizei´ (Amtsanmaßung?) nur ihre Glaubensbrüder (muslimische Jungendliche) maßregeln würden, dann könnte man das eventuell vielleicht geradem mal noch tolerieren. (dabei muss man aber beide Augen zudrücken und dabei noch die Arschbacken zusammen kneifen ;-P).
Sobald sie aber auch ´nichtmuslimischgläubige´ Jugendliche mit ihren ´Vorgaben´ belästigen, dann muss ich sagen: "Das geht die einen feuchten Kehrricht an."
Wuppertal liegt in DE und das liegt nun mal im christlichen Abendland.
Sollten die Salafisten nicht mit den Sitten und Gebräuchen des Landes zurecht kommen, dann sollten sie sich möglichst schnell verpissen.

Eigentlich hätte doch auch jeder Diskotheken- und Spielhallenbesitzer das Recht diesen Religionsfanatikern Hausverbot zu erteilen und sie, bei Nichtbeachtung des selbigen, wegen Hausfriedensbruch anzuzeigen.
Auch auf der Straße dürfen die nicht so einfach andere Leute (Jugendliche sind auch Leute! ;-D) mit ihren Hirngespinnsten belästigen. Auch hier gibt es Mittel und Wege sich dagegen zu wehren.
Kommentar ansehen
04.09.2014 19:35 Uhr von Rechtschreiber
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Tja, und der Deutsche volldepp frisst die Suppe, anstatt eine Bürgerwehr dagegen zu setzen. Hört auf zu jammern und lüftet eure Ärsche! Das ist der große Unterschied zwischen denen, und uns ;-)
Kommentar ansehen
04.09.2014 19:45 Uhr von shadow#
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gut.
Das erhöht die Chancen dass diese Extremisten verdientermaßen von Jugendlichen (auch Moslems) aufs Maul kriegen, die der festen Überzeugung sind dass ihr Leben bereits gottgefällig genug ist.

Refresh |<-- <-   1-25/115   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie gelangen chinesiche Skelette auf einen antiken römischen Londoner Friedhof?
Hauen Sie der meist gehassten Person auf die Fresse
Mord an 70-Jähriger: Asylbewerber wollte "Ungläubige" töten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?