04.09.14 15:20 Uhr
 1.143
 

Formel 1: Mit diesen Motoren wird der neue US-Rennstall ab 2016 mitfahren

Ab 2016 wir das Haas-Team in der Formel 1 mit den etablierten Rennställen um die Punkte kämpfen (ShortNews berichtete).

Nun wurde bekannt, mit welchen Motoren die US Amerikaner an den Start gehen werden: Motorenlieferant wird Ferrari.

Damit wäre neben Ferrari selbst, Marussia und Sauber dann ein viertes Team mit Motoren aus Maranello unterwegs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, US, Rennstall
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2014 19:47 Uhr von Winneh
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Die "qualitet" scheint hierzulande auch nicht grad der Brüller zu sein :x
Kommentar ansehen
04.09.2014 23:02 Uhr von AdiSimpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TRAWA
was hat die formel1 mit autos aus massenfertigung zu tun ?
selten sowas dämliches gelesen...
Kommentar ansehen
05.09.2014 19:09 Uhr von AdiSimpson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
achso, aus der massenfertigung an formel1 autos ? einparksensoren, fensterheber, hupe, abblendlicht, klima, massagesitz, navigation..was noch ? ne so weit kann ich wirklich nicht denken....trottel

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?