04.09.14 14:32 Uhr
 84
 

TSV 1860 München ernennt Papst Franziskus zum Ehrenmitglied

Dem TSV 1860 München geht es derzeit sportlich nicht so gut. Daher hofft man jetzt auf Hilfe von ganz oben. Papst Franziskus wurde jetzt zum Ehrenmitglied beim TSV 1860 München erklärt.

Die 1860er waren mit 25 Personen nach Rom gefahren und haben dort an einer Generalaudienz auf dem Petersplatz teilgenommen.

Der Papst bekam von den Münchenern eine Urkunde, eine Vereinschronik und eine "Löwen"-Fahne. Die Fahne war zuvor von der ganzen Mannschaft unterschrieben worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, München, Papst, Papst Franziskus, Ehrenmitglied
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Familie schenkt Papst Franziskus eine Kuh
Papst Franziskus: "Müssen Flüchtlinge aufhalten, wenn Zahlen untragbar werden"
Papst Franziskus verletzt sich bei plötzlicher Bremsung von Papamobil am Auge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2014 14:57 Uhr von Shifter
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
noch ein grund den verein nicht zu mögen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Familie schenkt Papst Franziskus eine Kuh
Papst Franziskus: "Müssen Flüchtlinge aufhalten, wenn Zahlen untragbar werden"
Papst Franziskus verletzt sich bei plötzlicher Bremsung von Papamobil am Auge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?