04.09.14 14:32 Uhr
 82
 

TSV 1860 München ernennt Papst Franziskus zum Ehrenmitglied

Dem TSV 1860 München geht es derzeit sportlich nicht so gut. Daher hofft man jetzt auf Hilfe von ganz oben. Papst Franziskus wurde jetzt zum Ehrenmitglied beim TSV 1860 München erklärt.

Die 1860er waren mit 25 Personen nach Rom gefahren und haben dort an einer Generalaudienz auf dem Petersplatz teilgenommen.

Der Papst bekam von den Münchenern eine Urkunde, eine Vereinschronik und eine "Löwen"-Fahne. Die Fahne war zuvor von der ganzen Mannschaft unterschrieben worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, München, Papst, Papst Franziskus, Ehrenmitglied
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus: Es ist besser ein Atheist zu sein als ein habgieriger Christ
Donald Trump will sich bei seinem Italien-Besuch mit Papst Franziskus treffen
Papst Franziskus sieht bei aktuellen Populisten Ähnlichkeit zu Adolf Hitler