04.09.14 14:11 Uhr
 1.445
 

Malaysia Airlines schockt mit makaberer und kurioser Werbekampagne

Ausgerechnet die durch den Verlust zweier Maschinen zu trauriger Berühmtheit gelangte Malaysia Airlines sorgt jetzt mit einer kuriosen und makaberen Werbekampagne für Schlagzeilen.

In Neuseeland und Australien warb man mit einer sogenannten "My Ultimate Bucket List".

Das bedeutet so viel wie Dinge die man noch tun will, bevor man "den Löffel abgibt". Dabei wollte die Airline von ihren Reisenden wissen, welche Orte sie vor ihrem Tod unbedingt noch besuchen wollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Airline, Malaysia, Werbekampagne
Quelle: 20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Was wohl Adolf dazu gesagt hätte? LOL
Hagen: Ladendiebin klaut 156 Artikel innerhalb von drei Stunden
Französischer Botschafter wegen unislamischem Sitzen gerügt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2014 16:58 Uhr von OO88
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"bei uns bezahlen sie erst nach erfolgreicher ankunft " würde da besser wirken.
Kommentar ansehen
05.09.2014 14:39 Uhr von Perisecor
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Solist-HN

Das waren keine Menschen, sondern Surf-Nazis, die von Sharknado verfolgt wurden.

Weiß doch jeder!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordirak: 36 Jesiden vom IS befreit
Tecklenburg: Autofahrer schlief betrunken am Steuer ein - Polizisten weckten ihn
Deutsche können Kindersex einfach nicht lassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?