04.09.14 14:11 Uhr
 1.452
 

Malaysia Airlines schockt mit makaberer und kurioser Werbekampagne

Ausgerechnet die durch den Verlust zweier Maschinen zu trauriger Berühmtheit gelangte Malaysia Airlines sorgt jetzt mit einer kuriosen und makaberen Werbekampagne für Schlagzeilen.

In Neuseeland und Australien warb man mit einer sogenannten "My Ultimate Bucket List".

Das bedeutet so viel wie Dinge die man noch tun will, bevor man "den Löffel abgibt". Dabei wollte die Airline von ihren Reisenden wissen, welche Orte sie vor ihrem Tod unbedingt noch besuchen wollen.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Airline, Malaysia, Werbekampagne
Quelle: 20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kickstarter: Neues Gadget für Karneval vorgestellt
"Face controlled gaming": iPhone-X-Spiel Rainbow - Augenbrauen als Controller
Schwarzwald: Trächtige Schafe fallen um und lösen Polizeieinsatz aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2014 16:58 Uhr von OO88
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"bei uns bezahlen sie erst nach erfolgreicher ankunft " würde da besser wirken.
Kommentar ansehen
05.09.2014 14:39 Uhr von Perisecor
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Solist-HN

Das waren keine Menschen, sondern Surf-Nazis, die von Sharknado verfolgt wurden.

Weiß doch jeder!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?