04.09.14 11:49 Uhr
 417
 

Youtube-Video: Mädchen präsentiert Spinne im Mund

Derzeit kursiert auf Youtube ein Video der jungen Amerikanerin Katrina Dewees-Steele, welches Sie dabei zeigt, wie ihr eine recht große Spinne aus dem Mund krabbelt.

Das Tier der Spezies Riesenkrabbenspinne läuft danach weiter über ihr Gesicht, bevor das Video endet. Frech präsentiert Katrina Dewees-Steele das Tier in verschiedenen Großaufnahmen mit einem gewitzten Lächeln.

Im Leben verschluckt der Mensch im Schlaf ungefähr 20 Spinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: EmperorsArm
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Mädchen, Spinne, Mund
Quelle: freenet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler
Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.09.2014 11:49 Uhr von EmperorsArm
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Na, ja es ist zwar überraschend, aber nicht unbedingt eklig - unverhofft würde ich so einen Kameraden aber auch nicht gerne im Mund finden. In China kann man die allerdings sogar essen, da sie sehr eiweishaltig sind, gar nicht mal ungesund.
Kommentar ansehen
04.09.2014 12:07 Uhr von Havana...
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Schonwieder diese Urban-Legend der verschluckten Spinnen..... mittlerweile ist es wohl bekannt, dass das nicht stimmt.
Kommentar ansehen
04.09.2014 17:26 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Im Leben verschluckt der Mensch im Schlaf ungefähr 20 Spinnen.


Ist erwiesenermaßen ein Koax
Kommentar ansehen
05.09.2014 04:16 Uhr von silent_warior
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
zu den 20 Spinnen:

Gibt es denn jemanden der mit offenem Mund schläft?

Spinnen haben recht feine Tast-organe und krabbeln ganz sicher nicht unabsichtlich in den Mund.

Es gibt aber Spinnen die ihre Eier unter die Haut (auch von Menschen) spritzen und die Eier dort dann ausgebrütet werden.
Es entsteht dann eine kleine Beule mit einem Lufteinschluss und wenn es dann so weit ist zerreißt die Haut und die kleinen Spinnen krabbeln dann alle auf einmal raus.

In Deutschland ist das aber wohl nicht der Fall.

Ich könnte jetzt noch von Würmern reden die mit der Nahrung aufgenommen werden und dann in den Kopf wandern, dort verändern sie dann das Verhalten des Menschen.

Das sind jetzt zwar keine Goaul-Larven, aber es ist auch schon recht erschreckend dass es sowas gibt.

Es gibt im Tierreich noch andere Parasiten die sich z.B. in einer Schnecke vermehren, dann in die Stielaugen krabbeln und dort Verdickungen erzeugen die dann farbig pulsieren.
Die Schnecke kriecht dann auf ein Blatt hoch (was eigentlich ganz gegen ihrem Instinkt ist) und wird dort natürlich von einem Vogel gefressen.

... so jetzt ist der Parasit im Vogel und da geht es dann weiter, also die Reihe rum bis er wieder von einer Schnecke aufgenommen wird.
(wird glaube ich auch wieder gegessen oder er bohrt sich durch die Haut wenn die Schnecke über Vogelkot kriecht)
Kommentar ansehen
06.09.2014 10:49 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Menschen verschlucken keine 20 Spinnen das ist Blödsinn...
Kommentar ansehen
24.11.2014 19:30 Uhr von erw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Video ist schon älter... das daraus jetzt überhaupt irgendwo auftaucht, scheint wohl an zu wenig populären Themen zu liegen, die derzeit erwähnenswert wären.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen
Donald Trump macht Ex-Wrestling-Chefin Linda McMahon zu Ministerin
Papst vergleicht Skandal-Medien mit Koprophilie, abnormes Interesse an Kot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?