04.09.14 11:43 Uhr
 64
 

Moskau Motor Show: Tuner Larte zeigt nachgeschärftes SUV-Trio

Gerade feiert sich die Automobilbranche in Russland auf der Moskau Motor Show, wo bis Sonntag viele Neuheiten auf vier Rädern ausgestellt sind. Drei zeigt Tuner Larte.

Der bekannte russische Tuner zeigt quasi auf seiner Heimatmesse gleich drei nachgeschärfte SUVs, darunter sogar eine Weltpremiere. Die entpuppt sich als umgebauter Lexus LX 570 und wurde "Alligator" getauft - mehr bekannt ist zu dem Modell aber aktuell noch nicht.

Der "Black Crystal" dürfte hingegen so manchen durchaus bekannt sein, basiert dieser doch auf der Mercedes GL-Klasse und wurde schon vor Wochen vorgestellt. Der dritte Larte-SUV ist schließlich ein getunter Infiniti QX.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Moskau, Tuner, SUV, Trio, Motor Show, Larte
Quelle: motormaxime.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?